Zum Inhalt springen
Registrieren

Schüsse im Münchner OEZ


kaedschn

Empfohlene Beiträge

kaedschn

Grad in den Nachrichten gesehen. Um 18:00 Uhr gab es eine Schießerei im Olympia Einkaufszentrum.

 

...Mir ist grad ganz anders geworden. Ich hab bis 17:00 Uhr gearbeitet und eigentlich wollte mich mein Freund mim Nici abholen und wir wollten ins OEZ um seine Brille reparieren zu lassen. Aber er ist einfach Zuhause eingeschlafen, ich hab mich ganz schön geärgert... Jetzt bin ich heilfroh darüber.

 

Ich wohne ja im Münchner Norden und hier ist ganz schön was los, überall hört man Tatütata und Hubschrauber...

 

Ich weiß garnicht was ich dazu sagen soll, ich bin grad einfach nur fassungslos...

Link zu diesem Kommentar
Lily de Lil

Ja - es gab wohl Tote und Verletzte, man geht von einem Einzeltäter aus.

Amoklauf?

 

Furchtbar - und wie gut, dass ihr nicht da ward!!!!

Link zu diesem Kommentar
kaedschn

Ja inzwischen wurden Tote bestätigt...

Einzeltäter? Keine Ahnung... aber man vermutet auch Schüsse am Stachus, also im Zentrum.

Link zu diesem Kommentar
Lily de Lil

Welche?

Vermutlich solche in den Onlinenachrichten - da gibt es viele Leser, die ihren "Senf" dazugeben.....

Ja inzwischen wurden Tote bestätigt...

Einzeltäter? Keine Ahnung... aber man vermutet auch Schüsse am Stachus, also im Zentrum.

Ach, Du liebe Güte ....

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...