Jump to content
Hundeforum Der Hund
kaedschn

Schüsse im Münchner OEZ

Empfohlene Beiträge

Grad in den Nachrichten gesehen. Um 18:00 Uhr gab es eine Schießerei im Olympia Einkaufszentrum.

 

...Mir ist grad ganz anders geworden. Ich hab bis 17:00 Uhr gearbeitet und eigentlich wollte mich mein Freund mim Nici abholen und wir wollten ins OEZ um seine Brille reparieren zu lassen. Aber er ist einfach Zuhause eingeschlafen, ich hab mich ganz schön geärgert... Jetzt bin ich heilfroh darüber.

 

Ich wohne ja im Münchner Norden und hier ist ganz schön was los, überall hört man Tatütata und Hubschrauber...

 

Ich weiß garnicht was ich dazu sagen soll, ich bin grad einfach nur fassungslos...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja - es gab wohl Tote und Verletzte, man geht von einem Einzeltäter aus.

Amoklauf?

 

Furchtbar - und wie gut, dass ihr nicht da ward!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mir wird schlecht bei all den Kommentaren.

Ich denke ganz fest an die Menschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

oo gott was ist passiert. schrecklich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja inzwischen wurden Tote bestätigt...

Einzeltäter? Keine Ahnung... aber man vermutet auch Schüsse am Stachus, also im Zentrum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Unfassbar und traurig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mir wird schlecht bei all den Kommentaren.

 

Welche?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

schrecklich. Was eine böse Welt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Welche?

Vermutlich solche in den Onlinenachrichten - da gibt es viele Leser, die ihren "Senf" dazugeben.....

Ja inzwischen wurden Tote bestätigt...

Einzeltäter? Keine Ahnung... aber man vermutet auch Schüsse am Stachus, also im Zentrum.

Ach, Du liebe Güte ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mir wird schlecht bei all den Kommentaren.

Ich denke ganz fest an die Menschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.