Jump to content
Hundeforum Der Hund
kaedschn

Schüsse im Münchner OEZ

Empfohlene Beiträge

Vermutlich 6 Tote......es ist so schrecklich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe, auch unseren anderen Münchnern geht es gut ... Chibambola ist auch aus München, oder?

Tut mir so leid, dass immer wieder völlig ahnungslose Menschen betroffen sind, die einfach ihrem Alltag nachgehen, die alle heute Abend irgendwas schönes vorhatten, verabredet waren, deren Partner, Kinder, Eltern, Freunde (und auch Hunde) zu Hause auf sie warten ... das macht es irgendwie auch so surreal, oder?

Es ist wirklich einfach traurig, wo die Menschheit sich hinbugsiert hat. Nichtmal das Leben, das einzige, was NIEMAND im Überfluss hat, ist noch was wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist schrecklich was zur Zeit WELTWEIT passiert.

Ich hoffe das nimmt ENDLICH bald ein ENDE.

Was ist bloß mit der Menscheit los? *kopfschüttel*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man vermutet einen Terrorakt... :(

Meine Gedanken gehören den Münchnern, den Opfern und den Angehörigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eben haben wir die Hubschrauber gehört und gesehen die sich nach München aufmachen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Polizei sagte eben in N24 5 tote bestätigt  :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist einfach unfassbar, was da gerade in München abgeht - genau so unfassbar wie das in Paris, Nizza und wo auch immer so etwas passiert.

Das kann ein normaler Mensch einfach nicht begreifen, dass es Menschen gibt, die so etwas tun.

Meine Gedanken und mein Mitgefühl gehört den Betroffenen, Opfern und deren Angehörige und Freunde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Stiefschwester war auch bis 10 Minuten vor diesem schrecklichen Ereignis im OEZ, jetzt ist sie in ihrer Wohnung.

Ich finde keine Worte für das, was überall auf der Welt passiert. 

Aber ich wünsche allen! Menschen an jedem Ort Frieden und Sicherheit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6 Tote wurden grade bestätigt

es ist grauenhaft. .

GsD hat meine Tochter Urlaub und ist hier in der Oberpfalz

Mein Mitgefühl gilt allen Betroffenen

Hoffentlich werden die Täter Gefasst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frage mich, wohin das führen mag. Der Osten Europas rückt nach rechts - Polen, Ungarn...

Die Engländer sind sich selbst die Nächsten und meinen, mit Brexit wären sie gut beraten, Erdogan wird von der Hälfte seines Volkes dafür bejubelt, dass er es knechtet, die Niederländer haben Wilders, die Franzosen Le Pen und wir die AFD, die sich zum Glück selber zerfleischt und in Amerika schickt sich ein durchgeknallter Narzisst an, "America first" ins Mittelalter zurückzukatapultieren...

Und dann macht sowas wie Nizza Schule - in Würzburg, in München...

Arme im Geiste fühlen sich berufen - auf beiden Seiten! Die einen schießen selber, die anderen skandieren aufgepeitscht, hohle Parolen und sorgen dann per Wahlzettel für Zündstoff.

Und damals als mit Gorbatschow die Mauer fiel, dachte ich Naivchen doch tatsächlich, die Welt hätte was kapiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.