Zum Inhalt springen
Registrieren

Frage an die Katzenhalter


Unkraut

Empfohlene Beiträge

devito

Schon bekloppt, was Mensch sich alles einfallen lässt, damit er seine Wohnungstieger nicht beschäftigen muß.

 

Meine würden dass sicherlich nicht mal mit dem Hinterteil ansehen.

Link zu diesem Kommentar

Meine würden vielleicht mal ein Nickerchen drin machen - wenn überhaupt. Die haben ja zum Teil recht seltsame Schlafplätze...

Link zu diesem Kommentar

Ich kenne eine, die Maine- Coon Katzen hat deren Laufrad  ist aber nochmals  um einiges grösser, schätze 1,50 Durchmesser  und selbstgemacht ihr Katzen lieben es Auch hat sie viele Bretter etc  bis unter die Decke  sah nach Katzenparadies aus 

Link zu diesem Kommentar
Lily de Lil

Ich glaub, das kann man entspannt sehen - Katzen sind neugierig und probieren gern alles Mögliche aus. Bedeutet ja nicht, dass sie nicht z. b. auch Freilauf hätten, es bedeutet erst einmal nur ein weiteres "Spielfeld". Wenn es die einzige Bewegungsmöglichkeit ist, ist das eine andere Sache, aber das wissen wir ja nicht.

Link zu diesem Kommentar
TierfreundXOXO

leider löschen sich Anzeigen bei EbayKleinanzeigen in der Regel von alleine irgendwann selbst.. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...