Zum Inhalt springen
Registrieren

Ca. 3- jährige Mixhündin aus RO, unkompliziert und angstfrei


Andrea und ER

Empfohlene Beiträge

Fusselnase

Huhu, wie groß ist denn die Süße?

Die ist ja wirklich zauberhaft... :wub:

50 cm, schätze ich.

Link zu diesem Kommentar
Andrea und ER

Jo, kommt hin. 

 

Die Interessenten scheinen sich am Horizont verlaufen zu haben... 

 

Elena ist mit anderen Hunden völlig tiefenentspannt. Wenn einer knurrt, geht sie eben. 

Letztens fand sie irgendwo eins unserer Grunewaldschweine, meldete ihren Fund und kam dann freiwillig und fröhlich wieder angewetzt. 

Die ist wirklich eine coole Socke. Apropos Socke: Sie hat riesige Füße und ist manchmal etwas trampelig...  :wub:  :wub:  :wub: ... so süß!

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Mann, Andrea... schreib doch mal was Unschönes über sie, bitte. Ich leide!

 

Und bald habe ich Geburtstag, ob ich meinen Wunschzettel ändern soll? Ich streiche alle Drei-Fragezeichen-Kassetten und Hanni-und-Nanni-Bücher und setze Elena drauf. :wub:

Ich mag Hunde mit Quadratlatschen und Stummelschwanz so gern!

 

Aber jetzt mal ganz ernsthaft. Ich bin wirklich schwer verliebt, die paar Sekunden haben ausgereicht. Aber da ich wirklich keinen dritten Hund haben will (von meinem Freund mal ganz zu schweigen), schreibe ich das alles nur, um dem geneigten Leser zu verdeutlichen, wie nett dieser Hund ist.

 

Und die Carmen auch, die haben beide einfach eine ganz, ganz angenehme Ausstrahlung! :)

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Andrea und ER

Das Frollein Fröhlich wartet auf die Rückkehr ihrer Menschen aus dem Urlaub. Am nächsten Wochenende wird es so weit sein. 

Sie wird in der Nähe wohnen bei zwei sehr netten Männern und einer 6- monatigen Irish- Terrierin.

Ich hoffe, dass die Beiden mit den Mädels sinnvoll arbeiten und die Hunde nicht zu einem unschlagbaren Jagd- Doppel werden... :ph34r:

Carmen wird wohl bei meiner Freundin bleiben, wie es aussieht...  :mellow:

 

Du ahnst sicher schon, dass ich so ein paar Zweifel hege, aber ich hoffe, sie erweisen sich als unbegründet.

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Das hoffe ich auch! Hat sie denn Jagdpotential?

 

Und dass es für Carmen keine Interessenten gibt, kann ich gar nicht glauben. Wenn es einen offiziellen Link zu ihr gibt, dann schick ihn mir bitte mal!

Link zu diesem Kommentar
Andrea und ER

Leider gibt es keinen link zu Carmen... nein, ich bin nicht glücklich darüber. 

 

Und Elena, die Zuckerpuppe, findet Wildschweine sehr toll. Sie sucht und findet und verbellt sie kurz aus sicherer Entfernung. 

Das ist nicht weiter problematisch, weil ich glaube, dass sie sehr gerne auch andere Dinge suchen, finden und melden würde, 

aber machen muss es Jemand mit ihr. Denn sonst kann ich mir gut vorstellen, dass die junge Terrierin sich ihr sehr gerne 

anschließen wird und ob es dann beim Verbellen aus sicherer Entfernung bleibt?!  

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...