Zum Inhalt springen
Registrieren

Nach München nun Ansbach ?


Nadja1

Empfohlene Beiträge

hansgeorg

Hey

 

Weißt du noch mehr? Oder höre ich nur eine latent rechte Einstellung bei dir?

Die hier war jedenfalls keine Muslima (und ich erinnere mich daran, weil mein Stiefvater da herkommt und das ein Kuhkaff ist):

http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/mutter-gesteht-mord-an-ihren-kindern-sie-beschreibt-die-toetung-als-verzweiflungstat-prozessbeginn-in-muenchen/115682.html

Natürlich kann man den Kopf in den Sandstecken, sonst wüsste man, was in Deutschland so alles passiert, was von der Polizei per Anweisung von Oben, nicht berichtet werden darf, es ist schon bezeichnent, wenn man die Fakten erfahren will, dass man in anderen Ländern sich schlau machen muss.

CNN hatte Aktuell ein Telefon Interview mit einer Betroffenen aus München, die im MCDonalds mit ihrem Sohn in der nähe des Schützen stand und hörte wie er Allahu akbar.

CNN der Sender der 9/11 um ca. 20 Minuten in seinen Nachrichten vorwegnahm, also bevor das Ereigniss eigentlich stattgefunden hätte.

Was stimmt jetzt, was davon ist korrekt???

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Natürlich kann man den Kopf in den Sandstecken, sonst wüsste man, was in Deutschland so alles passiert, was von der Polizei per Anweisung von Oben, nicht berichtet werden darf, es ist schon bezeichnent, wenn man die Fakten erfahren will, dass man in anderen Ländern sich schlau machen muss.

 

 

Offenbar drücken sich weder Fangmich noch ich klar genug aus, also nun ganz deutlich: Politische Ansichten, Verschwörungstheorien, Pauschalisierungen, populistische Aussagen etc. HABEN HIER NICHTS ZU SUCHEN!

 

Wenn ein Gesprächbedarf besteht, um eine persönliche Betroffenheit zu äußern, Solidarität und Mitgefühl mit Opfern zu zeigen, dann ist das in Ordnung; alles, was darüber hinausgeht, gehört nicht in ein Hundeforum und wird von nun an kommentarlos gelöscht.

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Als Journalistentochter habe ich es oft genug mitbekommen, dass auch die gerne mal einiges verdrehen, wenn es denn dem Zweck dienlich ist. Und ob die Frau die Wahrheit egsagt hat - wir wissen es nicht.

 

Aber es ist letztendlich auch egal, was dazu geführt hat, dass Menschen so weit gehen, dass sie ihre Mitmenschen mit in den Tod reißen wollen. Die Angehörigen der Opfer trauern gleich.

 

Was ich übrigens bemerkenswert und toll fand war, dass so viele nach der Tat in München bereit waren, Menschen bei sich aufzunehmen, die an dem Tag nicht nach Hause konnten. Und auch die Moscheen haben ihre Türen geöffnet. Das zeigt, dass wir eng zusammen stehen können, wenn wir denn wollen.

  • Gefällt mir 7
Link zu diesem Kommentar

Ich frag mich, was für kranke Köpfe am Freitag ständig als Trittbrettfahrer mit Platzpatronen oder Knallfröschen in München an verschiedensten Orten rumgeballert haben und so die Polizei über Stunden auf Trab gehalten und um massive Verstärkung ersuchen hat lassen. Waren das nur dumme Jungenstreiche, oder steckt da System dahinter?

Link zu diesem Kommentar
hansgeorg

Hey

Neue information vom Montag, Innenminister Hermann: Ansbach- Attentäter bekannte sich in Video zum IS.

Link zu diesem Kommentar
Lily de Lil

 

Das zeigt, dass wir eng zusammen stehen können, wenn wir denn wollen.

 

Und genau das ist wichtig! Das ist sogar in meinen Augen das einzig Sinnvolle....

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

CNN hatte Aktuell ein Telefon Interview mit einer Betroffenen aus München, die im MCDonalds mit ihrem Sohn in der nähe des Schützen stand und hörte wie er Allahu akbar.

 

Dazu kurz - es gab Zeugen, die was von Weihnachtsmannkostüm und blonder Attentäter in Springerstiefeln und "Sch*** Ausländer" erzählten.

Sowas kann bei soch einer Schocksituation sein, dass die Leute Dinge sehen.

Auf dem Video, das man als Nicht-Betroffener imme rund immer wieder ansehen konnte, hörte Mann einen verzweifelten jungen Mann, der akzentfrei Deutsch sprach und "Ich bin Deutscher." sagte.

Übrigens im Internet auf sehr bekannten deutschen Medienseiten konnte man Ansbach im Liveticker (ich habe ihn LIVE verfolgt auf Focus Online) verfolgen, da musste ich nicht auf CNN und Co. zurückgreifen, die auch München schon zum Terroranschlag erklärt haben, bevor es sicher war.

Einzig ARD/ZDF haben im Fernsehen nicht über Ansbach berichtet, vielleicht war wie bei der Münchner Polizei dr Akku leer (Menschliche Ressourcen).

 

München hat mit Ansbach nichts zu tun. Reultingen auch nicht. Einzig zwischen Würzburg und Ansbach besteht eine Verbindung. Flüchtlinge, die sich aus irgendwelchen Gründen hier radikalisiert haben und schlehct durchdachte Taten durchführten und Unschulidge verletzten.

Solange wir zusammenhalten - alle - hat auch ein IS keine Chance.

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
McChappi

Naja, er war psychisch krank. Niemand kommt so auf die Welt, irgendjemand, oder irgendwas muß ihn krank gemacht haben.......

Doch gibt es..

Viele kommen sogar so auf die Welt.

Menschen zum Beispiel die auf Kinder oder Tiere stehen können da genau so wenig für wie Männer die auf Männer stehen usw.

Es auszuleben ist aber etwas was man selbst entscheiden kann. Oder sich eben in Therapie begibt.

Auch Soziopathen werden geboren. Menschen ohne Mitgefühl.

Kommen so zur Welt. Hab da mal ne längere Reportage drüber gesehen. Da kann man bei Babys im Gehirn schon feststellen das die sozipathisch sind

Das macht sie aber noch lange nicht zu killern.

Bei einigen ist es auch weniger stark ausgeprägt und sie haben deswegen nicht den drang andere zu verletzen oder so, allerdings wenn sie zum Beispiel dann gemobbt werden ectr haben sie eben nicht so eine Hemmung wie es andere Menschen hätten.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...