Zum Inhalt springen
Registrieren

Insekten jagen


gast

Empfohlene Beiträge

Tom sah schon zwei Mal so aus. Einmal, nachdem er in einem Ameisennest gebuddelt hat :ph34r:  und einmal nach einem Bienenstich

Link zu diesem Kommentar

die sind dann aber hochgradig allergisch! :blink:

 

 

Nee, das ist noch keine Allergie.

Mein Sohn wurde mal von einer Biene in den Nacken gestochen und sah auch so aus.

Er bekam Ohren wie ein Elefant, die Lippen, das Gesicht waren total aufgequollen.

 

Wir waren dann bei unserem Kinderarzt, der auch Allergologe ist. Der meinte, dass Bienengift so wirken kann.

Das ist noch keine allergische Reaktion.

Link zu diesem Kommentar

Oooohje.. die sehen aber wirklich übel aus. Die Armen.

Meine Mutter siehst selbst nach einem armlosen Mückenstich so aus. Richtig übel wenn man so stark auf Stiche reagiert. 

Link zu diesem Kommentar
Missyble

Hades fängt auch alles was summt. Seit er aus dem nichts von einer Wespe in den Po gestochen wurde, wir wollten gerade Gassi gehen, und hatte sie gar nicht bemerkt, darf sich nichts summendes mehr in seiner Nähe aufhalten. Vor allem nicht in Po Region. Ich hab Fliegen jagen nie unterbunden, solang es sich im Rahmen hält und nicht über den Tisch gelaufen wird. Das weiß er und verhält sich auch entsprechend. Fliegen auf dem Tisch sind tabu.

Link zu diesem Kommentar
wauwaufsam

Bei meinem Sam kann man auch nicht sagen "der tut keiner Fliege was zur Leide!" ;) Er findet Fliegen total doof, von Anfang an schon.

Er muss nur das summen hören und schon kriegt er den Hassblick des Todes! (Nein ganz so finster ist es nicht, es sieht aber dennoch witzig aus :D)

Ich lasse ihn auch die Fliegen jagen, was besseres kann mir gar nicht passieren, mich nerven die Dinger nämlich auch :lol:  Und ich hab auch das Gefühl, dass

er teilweise sogar spaß dran hat?

Ich muss bubuka in der Hinsicht recht geben: Ich denke auch manchmal, dass einige ihre Tiere/Hunde an liebsten vollstens unter Kontrolle haben wollen, ohne

das sie frei agieren und entscheiden können. Ich willl damit niemanden hier persönlich angreifen, weil ich niemanden persönlich kenne. Ich sag das nur ganz allgemein,

was ich bisher so im privaten Leben mitbekommen habe.

Auch scheinen einige ihre Hunde vor alles beschützen zu wollen. Aber ich denke das kann man nie! Es kann immer irgendwas passieren.

Sam schnappt zwar nach Fliegen, ich konnte aber nie beobachten, dass er das auch bei Bienen, Hummeln oder Wespen macht. Eine Wespe könnte davon abgesehen, auch einfach

so stechen, ohne das der Hund sie in der Schnauze hat. Wespen stechen nämlich nicht, wie es immer heißt, wenn sie sich bedroht fühlen (das stimmt bei Bienen), sondern auch

einfach so. Wespen sind leider generell ziemlich aggressiv und stechen auch so mal zu. Ich weiß das, da ich selber eine Wespenstichallergie habe und es mir von Allergologen

bestätigt wurde, dass das so ist. Die Wespen die mich bisher immer gestochen haben, habe ich vorher noch gar nicht gesehen. Die kamen einfach und zack...gestochen!

Link zu diesem Kommentar
wauwaufsam

Darüber musste ich auch schmunzeln :D ein armloser Mückenstich, ist dann ein Stich ins Bein? ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...