Zum Inhalt springen
Registrieren

Faris braucht ein paar Hufe - äh Daumen....


gast

Empfohlene Beiträge

Ich drücke euch die Daumen, dass es Faris bald besser geht. Das Pferd einer Freundin hat Cushing. Ich werde sie mal fragen, was sie ihm gibt.

Link zu diesem Kommentar
Andrea und ER

Auch das noch. Durchhalten, durchhalten, durchhalten. 

 

Alle Daumen sind gedrückt. 

Link zu diesem Kommentar

Dann hatte ich Dir die falsche Seite verklinkt. Cushing

Ist zumindest lesenswert , um das Ganze auch mal aus anderer Sicht zu sehen.

Link zu diesem Kommentar

Wir gehen davon aus, dass die Rehe durch das Cushing gekommen ist. Wenn es denn Cushing ist. Aber es passt - der schleichende Verlauf auch mit der Sehne.

Wir sind aber alle guter Dinge, dass wir Faris wieder flott kriegen. Wenn man sich da andere Pferde anschaut, dagegen sieht Faris noch echt gut aus. Aber dennoch irgendwie Schei*e - der fehlt einfach der Biss. Ich habe das auf Sehne oder Rücken geschoben. Das war es aber nicht.

Link zu diesem Kommentar

Wäre ja echt noch ein gutes Alter. Ich drück auf alle Fälle alles, was es hier zu drücken gibt, damit Ihr sie wieder fit bekommt!

Link zu diesem Kommentar

Danke. Und wenn es "nur" für Schrittründchen wäre... Aber Faris ist zäh, die lebt nach dem Motto "lieber tot als zweite sein im Ziel"... :D

Im Moment muss ich ja den Dicken reiten, Männe darf ja nicht. Insofern entlastet es mich auch etwas, dass ich nur ein Pferd bewegen muss.

Link zu diesem Kommentar

Meiner plus Anhang werden momentan exzessiv von den Bremsen und Stechmücken bewegt. Boahhhh - das ist echt krass zur Zeit. Sogar nachts stehen die Herren im Stall und versuchen manchmal auf die Weide zum Grasen zu gehen. Pfiffkas- nach spätestens ner Viertelstunde galoppieren sie wieder rein in den Stall...ums es später nochmals zu versuchen und so gehts 24 Stunden lang.

Sind die bei Euch nicht so schlimm?

Link zu diesem Kommentar

Schlimmer. Die Tage hat sogar Kadaveröl beim Reiten nicht so doll geholfen... Gut, statt 30 nur 3 Bremsen...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...