Zum Inhalt springen
Registrieren

Faris braucht ein paar Hufe - äh Daumen....


gast

Empfohlene Beiträge

Wir prüfen das jetzt jeden Tag - sobald eine Veränderung da ist, kommt der Schmied. Der mochte heute nichts machen, da der Huf eh etwas schmerzhaft ist. Wir vermuten, dass das Ganze durch einen Stein gekommen ist - wir haben ja fast nur Schotterwege.

Auf den Platz können wir Moment nicht - der ist nur Matsch. Da läuft Faris am besten, da bewegen wir sie auch am meisten. Wenn überhaupt Ausritt, dann kleine Runden, damit die Gute auch mal vom Hof kommt.

Link zu diesem Kommentar

Die ist die Tage auch auf dem Platz galoppiert und getrabt (von sich aus) - soo schlimm ist es also nicht. Und klar, den TA haben wir bei Bedarf schnell gerufen, logo. (Auf unserem Konto könnte sich ja sonst Geld ansammeln. :kaffee:)

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Mein Pferdchen läuft inzwischen wieder deutlich runder. Die wollte gar nicht aufhören zu traben... :D Waren ja auf dem Platz, da ist das Geläuf im Moment sehr gut für kaputte Hufe geeignet.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Auch hier wieder ein kleines Update - der linke Huf hinten war ja etwas arg angeschlagen, ist aber jetzt viiiel besser, die Gute setzt fast völlig normal auf. Gestern Abend auf dem Platz ist die derart schnell getrabt, dass Baldur hinterhergaloppieren mußte... :D Galoppieren mag Faris noch nicht soo gerne, was aber auch verständlich ist. Etwas steif ist die Gute noch, aber die Woche kommt der Schmied, vielleicht darf ich dann mit Longieren anfangen oder so. Enge Wendungen sind ja noch tabu.

Es wird also *freu*

Link zu diesem Kommentar

Meine Stimmung ist im Moment etwas gedrückt, weil Faris kurz davor stand auszuschuhen... :heul: Es wächst sich jetzt zwar raus, wir haben also Glück gehabt, aber der nächste Reheschub könnte ihr Todesurteil sein, sollte sie wirklich ausschuhen.

Außer Tatatreiten werde ich mit dem Pferdchen nicht mehr viel machen können... :(

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...