Zum Inhalt springen
Registrieren

Pferde, Hahn und Kamerunschafe suchen ein Zuhause


asti

Empfohlene Beiträge

Huhu,

ich wurde vom Veterinäramt um Unterstützung gebeten, weil folgende Tiere ein neues Zuhause suchen. Die Tiere befinden sich alle in Mittelhessen. Vielleicht hast du ja eine Idee oder Platz.

 

1 Hahn, vermutlich Zwerghuhn

 

1 Apaloosa, Stute, 20 Jahre, Hufe und evtl Zähne müssen gemacht werden, nur als Beisteller geeignet

 

1 Haflinger, Stute, 25 Jahre, Zähne und Hufe müssen gemacht werden, nur als Beisteller geeignet

 

1 Haflinger, Wallach, 25 Jahre, Cushing, Hufe müssen gemacht werden, nur als Beisteller geeignet

 

5 Kamerunschafe, zahm, Geschlechter noch nicht bekannt (einen Platz habe ich als Mutterschafe gefunden, aber nur für die Mädels wäre es schlachtfrei)

Link zu diesem Kommentar
Jensylon

Ein alter Schulkamerad ist Pferdewirt. Den könnte ich mal fragen ob er wen kennt der wen kennt der wen kennt.. ansonsten kann ich leider nicht viel helfen.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Update: der Hahn und die Pferde haben Plätze gefunden. Für die Schafe gibt es auch genug Angebote. Daher sucht nun kein Tier mehr.

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

wow das ging ja schnell

 

ich freue mich so für die Tiere

 

toll gemacht hast du/ ihr es 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...