Zum Inhalt springen
Registrieren

Armes Julchen, hört es denn gar nicht mehr auf?


MaramitJule

Empfohlene Beiträge

MaramitJule

Seit 3 Monaten hat mein kleines Fusselchen nun eine Verletzung nach der anderen.

Erst hat sie sich einen Ballen bis zum Knochen aufgeschnitten.

Dann wurde sie gebissen.

Als gerade alles verheilt ist, springt sie durch ein Tor, zwischen 2 Metallstreben durch, um mit dem Bauch an einer Zierspeerspitze hängen zu bleiben.

Wieder Not-OP, Bauchraum Spülen, Antibiose, Schmerzmittel, Ruhe halten.

Verheilte super, GsD.

Sie durfte gerade wieder laufen, da sind wir mit einer Bekannten und ihren Gassihunden unterwegs.

Wurde Jule gebissen. Bein kaputt, Muskel getroffen, alles wieder zusammen genäht, wieder Antibiose, Schmerzmittel und Ruhe.

Gerade verheilt, Julchen schon total unsicher bei Hunden.

Sind wir im Stall, und ohne jede Vorwarnung, schnappt sich die Hündin dort Jule.

Nach dem ersten Schreck, den Hund abgesucht, nichts gefunden.

Gestern dann eine fette Beule, Abzess durch einen winzigen Wundkanal, kaum 5mm groß.

Dass es mal wieder AB und Schmerzmittel gibt, muss ich wohl nicht erwähnen.

Wenn alles gut geht, braucht sie zumindest dieses Mal keine OP. Montag entscheidet sich das.

1500€ habe ich in 3 Monaten nun beim TA gelassen, ganz ab von all den Nerven.

Die Angst jedes Mal, der leidende Hund, der genervte Hund, weil er nicht laufen darf, und bei der Hitze nicht ins Wasser.

Es reicht! Es muss aufhören!

Link zu diesem Kommentar

Meine Güte und schon wieder etwas Neues, das reisst ja gar nicht ab  :(

Ich drücke die Daumen das ihr wenigstens um eine Op herum kommt  :knuddel

 

Alles Gute fürs Julchen

Link zu diesem Kommentar

Oje, das reißt ja wirklich nicht ab

 

Dann hoffe ich das jetzt mal Ruhe ist und sie auch von anderen Hunden in Ruhe gelassen wird, zur Not mußt du dafür sorgen

Link zu diesem Kommentar

Ach du liebe Güte, Jule stellt sich aber auch jedes Mal in die vorderste Reihe, wenn es etwas zu verteilen gibt. :o

Hier sind Daumen und Pfoten ganz feste gedrückt, dass sie diesmal wenigstens um eine OP rum kommt und dass jetzt auch mal Schluß ist.

 

Liebe Jule ich soll dir von unserer Jule ausrichten, dass Hund auch mal was auslassen kann und nicht alles einsammeln muss.

 

Mara fühl dich mal gedrückt. 1500 € müssen ja auch erst mal verdaut werden - neben all den Nerven, die man da lässt und der Sorge, die du dir jedes Mal um die Maus machen musst. :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Ach jeh, so ein Mist! Ich wünsche ihr gute Besserung und dass die Pechsträhne endlich abreißt! :knuddel

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am Besten gehste mit ihr nirgendwo hin, wo Du nicht mindestens vorher alles auf Scherben abgesucht hast und keine anderen Hunde triffst und überhaupt am besten IMMER Leine dran und bei Fuß laufen lassen! :Oo

Link zu diesem Kommentar

Oh je! Ich hoffe, es verheilt nun gut und es kommt danach nicht gleich das nächste. Gute Besserung an Julchen

Link zu diesem Kommentar
Estray
Am Besten gehste mit ihr nirgendwo hin, wo Du nicht mindestens vorher alles auf Scherben abgesucht hast und keine anderen Hunde triffst und überhaupt am besten IMMER Leine dran und bei Fuß laufen lassen!
Lese ich da Ironie heraus? Du bist ja selbst übervorsichtig, verstehe gar nicht, warum du dich jetzt lustig machst?
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...