Zum Inhalt springen
Registrieren

Abstimmung Fotowettbewerb Sommer 2016


gast

Abstimmung Fotowettbewerb Sommer 2016  

85 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

So Leute, es ist soweit, ihr dürft bis Ende August abstimmen.
Danke für die Einsendungen, auch wenn es weniger als gedacht und erhofft waren... :)

01. Andrea (Tröte) Capper an Gras(halm)

26360360dd.jpg


02. Sandra (Ferun) Das Foto zeigt Ferun "auf " Sir Riddick.
( Ich hoffe es darf auch ein "auf" sein , sonst ist sie eben "an" Sir Riddick)
Sie nutzte seinen schmalen Rücken um den Start beim Coursing besser im Blick zu haben.
Sir Riddick hielt brav still, ich habe keine Ahnung was sie ihm dafür versprochen hat.

26360361za.jpg


03. Frank (ich0815) Kleiner Hund vor Großem Hund.....
Denn einer muß die Richtung ja vorgeben....

26360362mq.jpg


04. Gundi (Fangmich) Motte an Schwester oder Schwester an Motte
Zum Glück trug eine ein Halsband, sonst wüsste man nicht, wer wer ist…als sie da so nett aneinander saßen - vereint bis in die Schwanzspitzen. (Rute, Kinder. Es heißt Rute!)

26360363jo.jpg


05. Hilde (taringa) Bolle vor Blümchen

26360364ne.jpg


06. Marion (KleinEmma) Emma an Straße oder: Neugierig neue Wege gehen

Emma war es gewohnt täglich auf Wegen zu gehen, mit denen sie förmlich verschmolz. Sie fühlte sich wohl, dort auf den Wegen, die ihr bekannt waren und auf denen sie fast unsichtbar wurde. Eines Tages aber war sie gezwungen einen neuen Weg zu beschreiten, auf dem sie auffiel, sichtbar wurde und mit dem sie noch nicht verschmolzen war. Zuerst fühlte sie sich unwohl und dachte: Wie mag sich der neue Weg unter meinen Pfoten anfühlen? Werde ich leichtpfotig schweben oder nur schwer vorankommen? Wie riecht der neue Weg und was macht er mit meinem Inneren?
Etwas unsicher betrat sie diesen Weg, der scheinbar stark im Kontrast zu ihr stand. Doch schnell merkte sie, wie spannend neue Wege sein können, wenn man ihnen neugierig und offen begegnet. Sie wurde sichtbar, auf diesem neuen Weg und strahlte in einem ganz anderen Licht: Sie wollte sich zeigen, wollte ihre ganze Persönlichkeit ins Licht stellen und mutig neue Anteile ihrer Seele kennenlernen.
So wurde sie stetig selbstbewusster, mutiger, selbstvertrauter und hatte immer mehr Spaß daran, Neues auszuprobieren. Auch wurde ihr bewusst, dass ein einmal eingeschlagener Weg verlassen werden kann. Man kann Bögen laufen, abbiegen, neben dem Weg gehen oder wieder ganz neue Wege betreten.
Neugierig neue Wege gehen – das ist zu Emma´s Lebensmotto geworden.

26360365wx.jpg


07. Nicky (velvetpoison) Lou vor dem Meer.

26360366nk.jpg


08. Susanne (Calissa) Tanis an Stampfkartoffeln und grünem Spargel :-D

War nicht einfach einen groß genugen Teller aufzutreiben ;-)
Tanis hat natürlich auch was von dem leckeren Essen abbekommen. So binich ja nicht. Und nein, er war nicht die Sättigungsbeilage ;-)

26360367ii.jpg


09. Thomas (Thomas-I) Wie lange muss ich noch zwischen diesen blöden Blumen stehen ?
(Baileys ist an und vor den Blumen.)

26360368pr.jpg


10. Ute (Joeyfrauchen) Joey an Wolken

Ein Joey-Hund aus Hövelhof,
war meistens schlau und selten doof!
Rauf auf den Deich,
rannte er gleich.
Und heut Abend geht’s dann zum Schwof!

Aus Hövelhof, der Joey-Hund,
treibt's selten ruhig, schon eher bunt!
Runter vom Deich,
rannte er gleich.
Denn unten saß ein süßer Hund!

Ein Joey-Hund aus Hövelhof,
ging abends dann zu einem Hof,
(der befand sich gleich,
hinter dem Deich!)
mit dem süßen Hund zum Schwof!

26360369ro.jpg


11. Patricia (Loba) Buddyund Emmi vor einem Kustwerk von Stefan Strumbel
Buddyund Emmi vor einem Kustwerk von Stefan Strumbel das 15 Meter hoch ist und die Tannenzapfen einer Schwarzwälder Kuckucksuhr symbolisiert .http://www.badische-zeitung.de/grafenhausen/strumbel-enthuellt-mega-tannenzapfen-aus-stahl-in-rothaus--123196264.html

26365878ui.jpg

Link zu diesem Kommentar

Sorry, ich wollte Mehrfachabstimmung, habe die Option dafür aber nicht gefunden... :(

 

Nachtrag: Habe es doch gefunden. :)

Link zu diesem Kommentar
Garminita

--herrje.

wunderbare Bilder!

kann mch kaum entscheiden!!! :sensation  :D


abgestimmt.

Link zu diesem Kommentar

Abgestimmt - boah das war aber schwer, da ja nur eine Stimme gegeben durfte. Sonst hätte ich sicher alle angeklickt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...