Zum Inhalt springen
Registrieren

Apportieren von Medikamenten und anderen Dingen


Empfohlene Beiträge

Senseless_Love

Ich hätte noch eine kompletten Skill Koffer Zuhause ich selber brauch den Gott sei Dank nicht mehr brauchst du vielleicht noch Sachen für den Inhalt der Skilltasche?

Link zu diesem Kommentar

eigentlich müsste ich alles haben

 

aber als Reserve oder im Auto lassen gewiss interessant da ich es meist zu hause vergesse :rolleyes:

 

Schreib mir mal eine PN was drin ist und an was du mit Versand haben möchtest

Link zu diesem Kommentar
Senseless_Love

Für die Sachen selber möchte ich gar nichts haben die schenke ich dir. Wenn du den Versand übernehmen könntest dann passt das schon. Ich weiß selbst was es für ein Leidensweg ist vorallem mit diesen Dissoziationen die fand ich persönlich immer am schlimmsten.

Der Koffer ist auf dem Dachboden heute komme ich leider nicht dazu da ich nachher noch arbeiten muss hab erst wieder Mittwoch frei. Da würde ich dann nachschauen und dir den Inhalt per PN schreiben.

Hoffe das ist okay für dich?

Link zu diesem Kommentar
Jensylon

Mir würden spontan "Schlamper" heißen die glaub ich einfallen (diese Rollen federmäppchen). Die gibt es ja zZ überall in verschiedenen Materialien und Farben. Könnte man mit verschiedenen Sachen auch optisch gut abändern indem man zB an einen fransen dran macht.

Keine Ahnung ob das hilft das fiel mir nur spontan ein :)

Link zu diesem Kommentar

War ich auch drauf gekommen, aber Floppy mag kein Reißverschluss berühren :(

Link zu diesem Kommentar
Jensylon

Ich hatte schon ein pinken plüschflokati schlamper mit Regenbogenfransen im Kopf ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...