Jump to content
Hundeforum Der Hund
KleinerStern

Bonnie und Poldi vermisst - aus Marl, Großraum Haltern/Recklinghausen

Empfohlene Beiträge

Ich habe gerade in einem anderen Forum von der Suchaktion gelesen und dachte, hier sind auch immer so viele Hundeleute und hier wird nicht gesucht. Vielleicht hat hier jemand etwas gesehen? :)

https://m.facebook.com/bonnieundpoldi/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hündinnen im Großraum Frankfurt / Rhein Main

      Hallo zusammen,   suche Hündinnen im Großraum Frankfurt / Rhein-Main für gelegentliche Gassi-Runden in der Natur. Mein 1,5 Jahre alter Rüde Max tobt sehr gerne mit Hündinnen und verhält sich dabei auch sehr sozial. Wenn du eine Hündin hast, die gerne auch mit einem temperamentvollen und bewegungsfreudigen Rüden tobt, dann melde dich doch gerne!   Idealerweise sollte die Hündin mittelgroß bis groß sein (20-40 kg). Gruß

      in Spaziergänge & Treffen

    • Züchterinfo von Eisenhauers Bonnie

      Kann mir jemand zufällig helfen , ich suche Infos über die Zuchtstätte von Eisenhauers Bonnie . Mich würde interessieren ob dort für eine Arbeits oder Showlinie gezüchtet wird oder wurde. Im Internet gibt es leider keine Internetseite mehr ...   Lg Susanne 

      in Hüte- & Treibhunde

    • Bonnie hat eine NierenInsuffizienz, welche Ernährung?

      Hallo, Lese meistens nur, wenn ich nicht am arbeiten bin. Mein Chihuahuamädchen Bonnie, 14 Jahre, hat ja seit gut 1,5 Jahren ein Hertzproblem, es ist vergrößert, Klappen sind etwas verdickt. Sie bekommt Medikamente, ist gut eingestellt. Halbjährlich wird ein Herzultraschall gemacht, da sie im Dezember ein LungenÖdem hatte. Nun bekommt sie sich Wassertabletten und alle 2 Tage Cortison. Da die viel Wasser trinkt und viel pieselt, haben wir vor 2 Tagen ein Blutbild gemacht.

      in Hundekrankheiten

    • 94107 Untergriesbach, schwarzer Bordercollie-Schäfermix vermisst

      Seit dem 17.02.2018 wird der Bordercollie-Schäfermix Rüde "Charlie" vermisst. Er ist bei Gottsdorf (zu 94107 Untergriesbach) nahe der österreichischen Grenze entlaufen. Kann sich also in Bayern (Untergriesbach, Wegscheid) oder Österreich (Neustift im Mühlviertel, Oberkappel) aufhalten.     Rasse: Bordercollie-Schäfermix Farbe: Schwarz mit wenigen weißen Abzeichen Fell: Langhaarig Aussehen: Stehohrig, langbeinig Trägt ein rundgenähtes schwarzes Lede

      in Vermisste Hunde & Fundhunde

    • Poldi war im Hundehotel

      Jetzt endlich habe ich Zeit, euch die versprochenen Bilder zu zeigen.   Poldi, meine Tochter und ich waren 4 Tage hier: http://dogotel.de/   Mit dem Wetter hatten wir so was von Glück! Die Tage vorher hat es ja noch wie blöd geschüttet - wir kamen an und die Sonne scheinte durch bis Dienstag   Wir hatten uns für ein Erdgeschoss-Zimmer mit eigenem kleinen Garten Anteil entschieden, was sich als sehr praktisch herausstellte. So konnte Poldi schnell noch vor

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.