Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

..... und so viele Zeichen kann man nicht ignorieren!

Empfohlene Beiträge

Der Kleine ist ja zuckersüß und schaut scho recht spitzbübig drein :D

und soviele Zeichen, die euch Äve gesandt hat, kann man nicht ignorieren :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oooh, ein weißer Bully, wunderschön und Zuckerschock inklusive :wub:

Ich freu mich für euch :)

Mini oder Standart?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Wilde Meute

Ein Mini! Da in unserem Wohnkanton leider strikte Haltungsregeln und Verbote gelten. (Standard ist auf der Rasselte, der Mini nicht...) Wir konnten unsere beiden Amstaffs ja auch nur halten weil wir sie schon hatten als das neue Gesetz kam!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich mir fast gedacht. Und da ihr ja Ahnentafeln habt, sollte es ja kein Problem sein :)

Edit: und wieder mal bin ich froh im "richtigen" Bundesland zu wohnen. :mellow:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier noch ein kleines Schmankerl.... :wub:

26378407hj.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja! Wir haben uns natürlich umgehört und gefragt, und die Züchterin wurde uns auch so dann empfohlen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wuaaaah ich hab Entenpelle. Das hat euer Schatz ja geschickt eingefädelt. Ganz viel Freude mit dem kleinen Nackibauch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben vor 6 Jahren einen weißen Mini-Bully-Welpen kennengelernt, sah genauso aus wie dein James.

Diese kleinen Kasperköpfe sind einfach nur ein Träumchen :wub:

Bitte ganz viele Bilder ja?

Ich habe vor ein paar Jahren dann auch einen Junghund kennengelernt, der völlig versaut war.

Eine Freundin wollte sich ihren größten Wunsch erfüllen und hat diesen Hund übernommen.

Leider ohne happy End, es ging einfach nicht. Ich denke bis heute an ihn und hoffe er ist in fachkundige Hände gekommen. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aaaaaaaah... ich bin ganz verliebt! 
Ich hoffe du wirst hier immer fleißig berichten und uns mit Fotos versorgen. Sonst muss ich ihn dir klauen.

:wub:  :wub:  :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Umfrage Ignorieren des Hundes

Liebe Hundehalter und Hundehalterinnen,   für meine Bachelorarbeit suche ich Teilnehmer für meine Umfrage zum Ignorieren von Hunden. Es soll herausgefunden werden, ob und wie das Ignorieren überhaupt praktiziert wird. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr vorbeischaut 😃   https://www.soscisurvey.de/hundignorieren/   Das Aufüllen dauert ca. 7 Minuten und ist natürlich anonym. Bei Fragen und Anregungen stehe ich gerne zur Verfügung. Das Posten dieses Beit

in Hundeerziehung & Probleme

• Ignorieren von Drohverhalten

Hallo Leute, da unser nächstes Turnier am WE stattfindet war ich gerade an einem Schotterparkplatz trainieren. Der "Parkplatz" ist eher verwildert und gut eingezäunt aber für jeden zugänglich, sodass einige HH ihre Hunde dort frei laufen lassen. Im Training kam ein Mann mit seinem Cockerspaniel dazu, der frei lief. Der Hund lief direkt zu Khaleesi und sie zeigte gleich Drohverhalten (Leftzen hoch und laut geknurrt) trotzdem blieb sie bei mir. Den anderen Hund interessierte es null und

in Hundeerziehung & Probleme

• "Köter", "Klöten" und Co - Wortwahl als Zeichen innerer Haltung?

Ich zitiere aus einem anderen Thema:       Stimmt das? Also - bei einem selber stimmt das natürlich nie   - aber wenn man mal drüber nachdenkt... könnte da was dran sein?   Wenn ich "Köter" sage, was hin und wieder auch mal laut vorkommt, öfter aber in Gedanken, dann in der  Tat wenn ich mich gerade über einen speziellen Hund aufrege und ärgere. Heute zB konnte ich beobachten, wie ein Hundehalter seinen Weimaraner sofort beim Betreten des Parks ableinte, woraufhin der Hund erstmal in eine

in Plauderecke

• Einstellung - Mitglieder Ignorieren

Hallo Leute,     ich möchte gern bei meinem persönlichen Einstellungen einen bestimmten User auf die Ignorieren-Liste setzen. Beim Speichern kommt dann aber die Meldung "Du kannst dieses Mitglied nicht ignorieren".  Kann da jemand weiterhelfen?   Danke schon mal im Voraus.   Luna77

in Aktuelles zum Hundeforum

• Beiträge ignorieren

Wäre das nicht wirklich auch ein gutes Mittel in einem Forum ? Bevor sich ständig jemand abwendet bzw.Themen geschlossen werden bezieht man sich auf die einem völlig querliegen nicht. Ich versuche es .

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.