Zum Inhalt springen
Registrieren

..... und so viele Zeichen kann man nicht ignorieren!


gast

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

das Universum grüßt!  Ich kenne eine Hundetrainerin, deren Schäferhund aus Krankheitsgründen eingeschläfert werden mußte. Der Nachfolgerhund war genau am Todestag des Schäferhundes geboren worden. Wer an Wiedergeburt

glaubt ......

 

Ich wünsche Euch viel Spass mit dem Welpen und hoffe, die Hunde vertragen sich gut.

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Andrea und ER

Ich bin ja Windhund- Fan durch und durch, aber wenn mir jemand einen kleinen Bullterrier vor die Tür setzen würde,

dann würde ich ihn ganz schnell rein holen und die Tür abschließen!

Ich kenne GsD auch nur sehr nette Bullterrier und war schon manchmal gefährdet, zur Diebin zu werden. 

 

Ein glückliches gemeinsames Leben wünsche ich Euch mit diesem Wonneproppen!

Link zu diesem Kommentar

... so, heute in der Nacht werd ich losdüsen und den Kurzen abholen. Bin JETZT aufgeregt und kanns kaum erwarten.

Zuerst zu Hause noch "Klar-Schiff-machen", dann meine bessere Hälfte vom Flughafen abholen.... Celti freut sich auch schon dass das Herrchen wieder heimkommt! :-)

 

Das erste Zusammentreffen von James und Celtica, wird dann am Nachmittag sein auf dem Hundeplatz, bevor wir heimgehen! Wir sind gespannt! :-)

Link zu diesem Kommentar

Äve stimmt es eigentlich dass bullis oft unverträglich werden? Ich möchte mir auch mal einen minibulli anschaffen, aber das lässt mich abschrecken. Ich muss sagen dass ich die hunde potthässlich finde, seitdem wir aber einen guten hundekumpel haben, bin ich vom charakter sehr begeistert. Wäre nicht in nächster zeit, aber einfach so ein gedanke... ☺

Link zu diesem Kommentar

Lexx.... die Bullis die ich kenne sind alle gut sozialisiert und verträglich auch mit anderen Hunden im hohen Alter noch!

Unsere American Staffordshire Terrier,(Charakterlich gleichzusetzen mit Mini Bulli und Standard Bulli, - meine Meinung! :-)  sind bzw. waren immer  gut verträglich auch jetzt noch mit 13 bzw. 11 Jahren!

Für uns kam nur wieder eine solcher Rasse in Frage... grundsätzlich.... klar... wenn Äve seine Zeichen bei einer Promenadenmischung gegeben hätte, dann wärs so gewesen... aber der Charakter der Hunde ist einfach genial... 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...