Zum Inhalt springen
Registrieren

Hunde auf Festivals mitnehmen?


gast

Empfohlene Beiträge

2) wenn ich mich mit meinen Hunden auf eine Wiese setzen kann im Schatten, entfernt von der Musik und dem direkten Trouble vor der Bühne, die Lautstärke so ist, dass man sich in normaler Lautstärke noch gut unterhalten kann und nicht um einen herum die Leute herumstolpern, dann, warum nicht. Das ist auf kleinen Open-Air-Festivals durchaus möglich, z.B. in München Theatron und wenn es doch wider erwarten zu laut oder voll wird, dann geh ich z.B. wieder, oder setzt mich noch weiter weg. Niemals würde ich die Hunde irgendwo anbinden, und mich dann vor die Bühne begeben und alle paar Stunden mal nach den Hunden schauen, ob alles ok ist, was ist das eigentlich für eine Vorstellung? Oder die Hunde gar frei herumlaufen lassen, ohne sie im Blick zu haben? Macht das wirklich jemand so? Auf Festivals, wo überall Scherben und Spritzen rumliegen bin ich nicht. 

Link zu diesem Kommentar

Wenn ich auf Konzerte gehe, will ich das Konzert sehen und nicht auf meine Hunde aufpassen müssen ode rmich so weit wegsetzen, das es für sie noch genehm ist ;)

Es gibt bei allem Mami-Geglucke, das ich durchaus zeige, auch noch mich als Mensch. Ich wil auch mal was für mich machen und sehe es nach wie vor so für uns: Was haben meine Hunde davon?

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Stimmt, ich gehe ehrlicherweise sogar fast am liebsten ganz allein auf Konzerte oder (Musik)festivals, da muss ich mich nicht danach richten, ob jemand anders was trinken gehen will vorne oder hinten sein will oder so.

Bei einem Markt oder so ist das anders, ich bin durchaus so, dass ich auch mit Leuten plaudere etc :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...