Zum Inhalt springen
Registrieren

Zeitumstellung ...


Cuina

Empfohlene Beiträge

Also das finde ich mal sowas von sinnlos....

Yepp, um 18.00 h ist bei uns stockeduster.........echt furchtbar.

Die Hunde machen keine Probleme, sie schlafen eh solang wir

auch in der Waagerechten sind. ;)

Link zu diesem Kommentar
Munich Dog

Naja, das Aufwachen ansicht ist bei mir kein Problem, aber was mich richtig ärgert ist einfach, wenn ich ab 17:00 nach Hause komme, ist es dunkel. Bsiher hatte ich immer noch 1-1,5 Stunden Helligkeit, jetzt ist es dann aber schon stockdunkel :[

Bei meiner Gassirunde muß ich jetzt immer an der Straße entlang, weil der Durchquer-Park kein Licht hat. Selbst mit meinen Hunden, oder gerade deswegen will ich da nicht durch.

Das nervt mich echt und ich kann einfach nicht verstehen, warum da immer an der Zeit gespielt wird. Wenn ich morgens um 7 aus dem Haus gehe, brauche ich persönlich kein Licht. Möchte dafür lieber abends eine Stunde länger hell haben. Denn ich hasse es, mit meinen Hunden an der stinkigen Straße entlanglaufen zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Nicole10
Also das finde ich mal sowas von sinnlos....

Yepp, um 18.00 h ist bei uns stockeduster.........echt furchtbar.

Die Hunde machen keine Probleme, sie schlafen eh solang wir

auch in der Waagerechten sind. ;)

Jooo das hab ich ganz vergessen das fiel mir gestern auf, das wir viiiiel ehr in den Wald müssen, weil wir sonst nen Fackelumzug machen müssten :Oo

Wobei mir da gestern nen Ding passiert ist wir waren also nicht ganz der Zeitumstellung angepasst also lief Sammy mit Leuchthalsband und Warnweste ich mags nämlich nicht wenn ich meinen unangeleinten Hund nicht sehe :Oo

Da kommt erst ein schwarzer Labbirüde ausm Busch ok erschrocken haben wir uns, aber der begrüsste die Hunde freundlich und lief weiter *Puls wieder runterkurbel* dann kam jedoch wie aus dem nichts eine helle Labbimixhündin kläffend knurrend aus der gleichen Richtung und überrollte knurrend unsere Hunde (Sammy ohne Leine, Omma Susi an der Flexi) War klar das Sammy reagierte und schwupps lag die Labbihündin auf dem Rücken das ging sooo schnell das ich bis heute nicht weiss wie mein Zwerg das gemacht hat :o:o Obelix Zaubertrank wars nicht. die Labbihündin lag da nu unter dem Zwerg gab Ruhe und Sammy ging im Schwarzenegger Gang mit uns mit...

Ewig später kamen zwei junge Frauen ausm Busch, denen die Hunde offensichtlich gehörten ich sprach sie an, und sagte das ich das ja nicht so Nett finde und sie so was war denn???

:[:[:[ ich sagte ihr das die Hündin knurrend meinte unsere Hunde überrollen zu müssen....

Da meinte sie nur "Ach so das ist wegen der "Lampe" das hat sie schon paar mal gemacht!"

e136.gif

Ok nun war ich Schuld, weil mein Hund beleuchtet wird im dunkeln a090.gif

Aber ich gelobe Besserung :holy::holy:

Ich schäme mich auch ganz doll und werde nun auch mit schwarzen Hund im dunklen Leute erschrecken gehn c004.gif

Hat nur leider keinen Zweck mit solchen Leuten zu diskutieren.....

Auch Sammy hat mit einigen Hunden oder Situationen Probleme will ich nicht abstreiten, aber ich versuche zumindest auch diese Situationen im Griff zu haben und sie rechtzeitig ranzurufen.....

Soviel nochmal zum Thema Zeitumstellung!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar

Gegen die Dunkelheit hilft mir ne Stirnlampe ... :) Dann brauch ich keine beleuchteten Wege zu gehen ... Siet blöd aus, aber was solls?

Link zu diesem Kommentar
FrecherHund

Wir gehen die letzte Waldrunde immer so gegen 18.00 ( alte Zeit) und gestern war es dann schon um 17:30 Uhr völlig dunkel draußen und wir mußten an der Starße lang gehen..:heul: Normalerweise gehe ich die letzte Runde immer nur an der Straße , aber ich bin ja nicht so irre und laufe alleine in den Wald..ne ne

Auch mich stört es enorm, diese Umstellungen. Wenn Aimy morgens ganz früh muß und ich noch nicht auf bin, kommt sie mit ihren Vorderpfoten auf meine Bettseite und stupst mich so lange an, bis ich wach bin. Ich finde das Klasse :prost:

Link zu diesem Kommentar

Yepp, um 18.00 h ist bei uns stockeduster.........echt furchtbar.

Die Hunde machen keine Probleme, sie schlafen eh solang wir

auch in der Waagerechten sind. ;)

Genauso geht es meinem Mann jetzt, der fährt im düstern und kommt erst im düstern wieder heim :(

Link zu diesem Kommentar
Marlies27

Bei mir gabs weder bei den Kindern noch beim Hund Probleme. Alle drei sind Langschläfer und haben die 1 Stunde mehr Schlaf genossen. :D

Link zu diesem Kommentar

Hm...meine Hunde haben irgendwie ne innere Uhr, die sich automatisch umstellt. Wie gewohnt haben sie mich gegen 7.30Uhr geweckt...

Doof ist nur, dass es jetzt so schnell dunkel ist...allein deshalb wäre ich dafür die Umstellung abzuschaffen.

Link zu diesem Kommentar

Die Zeitumstellung finde ich auch doof. Und jetzt ist die Zeit, wo man wieder mit Taschenlampe etc. gehen kann. Hier im Dorf sind nur zwei Laternen und dann geht es ja schon in den Wald und auf die Wiesen. Ich sag euch, manchmal finde ich das nicht so lustig hier abends mit Jackson zu gehen. Zwei Schiesser sind dann Unterwegs.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...