Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Wie die Jungfrau zum Kinde...

Empfohlene Beiträge

Nix Pflegestelle - Endplatz. :yes::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zum Nicht-Welpen und zum Nicht-Endplatz! :):wub::P

Die kleine Fratzine wird sich schneller in euer Herz schleichen als ihr denken könnt.

Für Liam wird das bestimmt Freude pur und für die kleine Knutschkugel auch.

Und.......schwarze Hunde sind seeeeeeeeehr lieb und anhänglich! :knuddel  :knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, jetzt hab ich das Foto deines für-immer-Pflegehundes entdeckt: die ist ja zum Knutschen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spontangeburt!  :D  :wub:

26411621kq.jpg

26411622mb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh gott ich hab schnappatmung....ist die süß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hilfe, das ist Zucker pur! Die MUSS ja quasi bei dir bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss

Glückwunsch

Und bisschen Wahnsinn hat noch nie jemanden geschadet ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welpen sind GAR NICHT meins.

Am schönsten isses immer, wenn sie erwachsen sind... oder Junghund.

Junghund geht.

Wobei die Bilder... Schnauzer und Terrier - damit kriegt man mich immer.

Und so doll welpig siehts ja nicht aus *g*

Also... gehts ja noch.

Die werden schnell erwachsen. Kann man behalten, würde ich mal so sagen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen  :)

Die erste Nacht ist überstanden, abends war sie etwas unruhig, aber kuscheln aufm Sofa hat sie beruhigt. Liam war vom spätabendlichen Gebelle etwas genervt, aber nichts was mit "ich seufze laut und gehe schon mal ins Bett, macht ihr da mal den Ton aus" nicht entspannen konnte. Aber er  musste dann doch nochmal gucken kommen als sie wieder leise war und lag dann mit auf dem Sofa.

Katze findet sie ultraspannend, besonders wenn die Katze einen Fuß vom Schreibstisch baumeln lässt. Den kann man ablutschen! 

Eben waren wir kurzes Morgen vor die Tür, nun liegt sie Rücken an Rücken mit Liam im Bett.  :wub:  (die 10Minuten ich wecke alle mit Gesichter ablutschen, Hände fressen, Sachen runterwerfen, Decke klauen erwähne ich mal nicht..) 

"Nun sitz ich hier, ich armer Tor..."

26413392ip.jpg

Was morgens alles so los ist! 
26413393ws.jpg

Du hast wieder das lustige Ding, aus dem Leckerlies fallen, in der Hand!!!
26413391nk.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wirklich ein wunderschönes Mädelchen was dir da vor die Füße geplumpst ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Wie die Jungfrau zum Kinde, oder sag niemals nie

Hallo zusammen   Wollte euch mal unser neues Familienmitglied vorstellen.   Ich war ja immer der Meinung, dass ich nie einen Kleinhund, noch einen Rüden, geschweige den als aller Letztes mir einen Mops "zulegen" würde.   Und doch kahm es genau so. Aus einem Notfell dass ich in Pflege nahm, wurde Liebe.   Darf ich vorstellen unser Neuer Retro Mops Charly

in Hundefotos & Videos

• Boomer Rauhaardackelmix (wie die Jungfrau zum Kinde, kamen wir zum Hunde..)

hallöchen zusammen, ich stelle uns gerne kurz vor! wir sind eine familie mit 2 kindern und 2 katzen. seit ein paar tagen haben wir auch dieses sehr lustig aussehnde hundchen dabei. ursprünglich wünschten sich meine eltern eine beschäftigung, weil sie ihren alltag als leer empfanden. aber soviel struktur haben sie sich scheinbar auch nicht gewünscht, weil dieser kleine hund ja noch nicht stubenrein ist und bekannterweise sehr oft vor die tür muss... meine eltern haben nach 3 wochen das handtuch

in Vorstellung

• Wie die Jungfrau zum Kinde ...

...so kam ich heut zu einem Welpen Es ist das Hundekind einer ehemaligen Nachbarin. Gestern traf ich sie und sie bat mich um Hilfe, weil sie nichts über Hunde weiß. Klar kann ich ihr helfen... Und heute schrieb sie mir eine SMS, ob ich die Kleine nicht ganz haben möchte. Natürlich nicht! Und eigentlich will sie sie auch gar nicht hergeben, aber zwei kleine Kinder, Mann schiebt auswärts Dienst bei der Bundeswehr usw... Definitiv der falsche Zeitpunkt, um einen Welpen zu holen - aber nun

in Tierschutz- & Pflegehunde

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.