Zum Inhalt springen
Registrieren

Wie die Jungfrau zum Kinde...


gast

Empfohlene Beiträge

 

 

Wie alt ist sie doch gleich?

 

16 Wochen seid heute...  :wub:

 

Dann machen wir das gar nicht so falsch alles...puh... ist ja doch was anderes mit so einem Jungspund! 

 

Eine Frage tauchte heute auch noch auf. Sie leckt Liam permanent im Gesicht rum, er hasst das... das machen viele Hunde bei ihm, gerade auf der kaputten Seite. Er wendet sich dann ab, sie macht weiter. Er knurrt dann und zieht die Lefze hoch, sie macht weiter. Sie läßt erst ab, wenn er richtig laut wird oder wir einschreiten. Wie reagiert man da richtig? 

Link zu diesem Kommentar

ah, jetzt verstehe ich, da gibt es 2 Threads über die Maus... :D

 

Also ich würde Liam da etwas unterstützen. Das ist bestimmt auch nur kurzfristig nötig, bin mir sicher, dass er schon heimlich verliebt ist.

 

Wo kommt die denn her und wieso seid ihr schon die 5. Stelle?

Link zu diesem Kommentar

Ja, hier sollten ja eigentlich die Fragen rein, denn so richtig Welpen vorbereitet bin ich ja nicht gewesen. Der andere wird dann wohl ab jetzt der neue Foto- und Geschichtenthread der beiden. 

 

Wir kamen durch eine Freundin auf sie. Die kennt die letzte Besitzerin und die hat einen Hilferuf abgesetzt. Die Kleine muss schnellstmöglich weg, deren Freund reagierte mit starken Asthmaschüben auf sie. Vorher war sie bei einem Freund des Pärchens, der hatte sie für seine Freundin geholt, die wollte aber gar keinen und beide hatten auch eigentlich gar keine Zeit und waren den ganzen Tag arbeiten. Davor war sie bei jemanden, der fand das nicht so doll das sie nicht stubenrein ist (da muss sie 11 Wochen alt gewesen sein...). Woher sie vorher kam, wußten sie nicht. Angeblich von einem Züchter.  :blink:  :rolleyes:

Anfang September fahren wir zu dem Tierarzt der ihre Welpenimpfung gemacht hat und fragen mal, ob er mehr weiß.  Diesmal müssen wir Detektiv spielen.Mal gucken, ob du uns genug beigebracht hast, Antay  :)

 

Wir haben sie bisher abgewehrt, wenn er zu uns kam oder sie wirklich penetrant war. Häufig reagiert sie ja auf sein nein, aber eben nicht immer. Und mit seinen Ohren zergeln findet er auch nicht lustig.Da sind wir auch sofort hin.... die hat Ideen....  :blink:

Link zu diesem Kommentar

Ich denke, da müsst ihr etwas penetranter sein als Kara was das Abwehren angeht. Manche sind nicht so der Blitzmerker... :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...