Zum Inhalt springen
Registrieren

Der Pirat und sein erster Maat


gast

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb taringa:

Kara toppt Bolle - *trösterchenanmich* :D

 

Kara toppt auch Blümchen und die war in gaaaaanz jungen Jahren eine echte Raubsau! :D

Hatte aber den Garten annektiert und im Haus war sie eine Lady.:)

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Ephe:

Du hast Recht, wir sollten sie abgeben... :wacko: Armer, kleiner Hund... will sie jemand? Ich bringe sie auch und kleb ein Schleifchen dran! :ph34r:

 

 

 

Bist du irre :blink:?????

 

In ein paar Jahren vielleicht, da können wir noch mal drüber reden :lol:.

 

Obwohl, sie schaut ja schon verdammt süß aus .... nachdenk .....

 

...nachdenk ......

 

 

 

 

 

 

nachdenk ......

 

 

 

 

 

 

 

 

Nein, es bleibt dabei:

 

Bist du irre :blink:????

Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Schöne Bilder!

 

Und...singt sie beim Flaschenköpfen denn auch: "Joho...Zweihei Hundis und 'ne Buddel voll Rum"

Link zu diesem Kommentar

Stimmt - mädchenhaft geht anders. *flöt* :megagrins

 

Tolle Fotos übrigens. :yes: Die Gute ist mächtig gewachsen.

Link zu diesem Kommentar

Japp, besonders toll singt sie nach Cola!Ob es an der Farbe liegt? (Keine Sorge, bis auf das erste mal und da war es Apfelschorle, hat sie mit ihrer Frauchenbeschäftigungstherapie nie Erfolg gehabt). 

 

vor 5 Stunden schrieb Frau Mücke:

Bist du irre :blink:????

Warum fragt mich das jeder dem ich sie schenken/ per Post schicken/ heimlich in den Briefkasten setzen/ in den Garten werfen will???? 

Link zu diesem Kommentar
Am 7.12.2016 um 22:25 schrieb Ephe:

 

Am 7.12.2016 um 17:22 schrieb Frau Mücke:

Bist du irre :blink:????

Warum fragt mich das jeder dem ich sie schenken/ per Post schicken/ heimlich in den Briefkasten setzen/ in den Garten werfen will???? 

 

 c031.gif

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Nabönd,

vielleicht sollte ich hier auch mal den Staub wegpusten. Vorweg die schlechte Nachricht... ich habe keine Bilder für euch. Dafür tauchen die beiden ja bei Finchens Fotos auf, als Beweis, das sie noch leben :D 

 

Liam geht es im Moment wieder besser, er hatte in einem Anfall von dritten Frühling seine Messlatte (*höhö* Latte...wie passend... :rolleyes: ) etwas zu hoch angesetzt und sich ordentlich den Rücken zerschossen. Nun läuft er wieder wesentlich besser und blüht wieder auf. Aber so im Vergleich merkt man schon, er wird doch älter... 

 

Auch Kara ist noch bei uns. Sie entwickelt sich prächtig und ist eine (häufig) ganz liebe und (ab und an) verschmuste junge Dame (sicher nicht...) geworden. Noch immer pflegt sie ihre Leidenschaften wie Blockwart spielen, Falschparker beim Ordnungsamt melden, Stofftiere aufräumen, Tischbeine verschönern, Katzenfutternäpfe spülen und Liam durch die Gegend jagen. Seit neustem auch Kaffeeklatsch mit Finchen durch geschlossene Türen und kontrollieren, ob die Menschen auch artig Zähne geputzt haben. Jaja, sie ist ein richtiger Workaholic, aber einer muss es ja machen!

 

Und nun geh ich gucken, ich glaube, irgendwo habe ich tatsächlich noch Bilder, die hier noch gar nicht sind! 

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Nope, auch mit Kartenleser lässt sich die Speicherkarte nicht lesen. 

 

Größere Mächte wollen nicht, das Fotos veröffentlicht werden *nickt* 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...