Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Der Pirat und sein erster Maat

Empfohlene Beiträge

Uuuund, noch keine Fotos gefunden? mx39.gif 

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigtl müsste Ephe mittlerweile in Bildern schwimmen. mix40.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nope, auch mit Kartenleser lässt sich die Speicherkarte nicht lesen. 

Größere Mächte wollen nicht, das Fotos veröffentlicht werden *nickt* 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Der Pirat reist zum Meer

Nun habt ihr lang genug gezappelt, hier eine erste Zwischenmeldung aus Dijon, bevor es morgen früh nach Mainz weiter geht. Vor einer Woche ging es los, Duisburg - Mainz - Lyon. Kurz noch bei meiner Familie vorbeigeschaut, spontan Bruder und Schwãgerin eingeladen, noch einmal und was wir zu dem Zeitpunkt noch nicht wussten, zum letzten Mal im grossen, gesunden Familienkreis gegessen. Morgens früh am Dienstag war es soweit, wir besorgten noch schnell die Ferienhausaddresse (top organisiert nennt

in Urlaub mit Hund in Europa

• Amy, Pirat & Friends

Amy kennt ihr ja schon: seit März wohnt jetzt auch Pirat bei mir (ein 14Monate alter Bordermix Rüde): Ich will das habeeeen Amy mit 'Lieblings-Spielfreundin' Tyra Wasserratte Maus Andere Wasserratte Lieblingsbeschäftigung Dreckspatz *schüttel* iiihh das is ja nass Erwischt Free the Beagle *kriech* Von Welpen das Spielzeug klauen lassen gugg gugg *schwimm* So ich denke das reicht erstmal (viele der tollen Bilder sind übrigens v

in Hundefotos & Videos

• Pirat x Ziege x ?

Hallo! Liam will auch beim Mischungsverhältnisraten mitmachen! Angegeben ist er mit deutscher Schäferhund in seinen Papieren, von der Orga hieß es deutscher Schäferhundmix. Wir sind uns sicher, es steckt Ziege mit drin, bei den Bocksprüngen und Grünzeugkonsum. Habt ihr noch Ideen? Liebe Grüße

in Mischlingshunde

• Pirat Liam und seine neue Crew!

Nun ist er endlich da, Liam, ursprünglich Gypsy, der Hund der über 20 Tage lang für viele Fragen sorgte und so manche Nerven vor Spannung reißen ließ! http://www.polar-chat.de/topic_82717.html Einen ganz ausführlichen Bericht werde ich erst heute Nacht tippen und hier posten, und ab dann auch in Liams BLog (ab dann auch in meiner Signatur) . Im Moment findet Liam keine Ruhe, ich werde gleich wieder zu ihm, er rennt heschelnd im Kreis durch das Wohnzimmer, trinkt und frisst zwischendurch immer m

in Tierschutz- & Pflegehunde

• Tierheim Giessen: Parson Jack Russel "Pirat" sucht sportliche Menschen

Geschlecht: Rüde Rasse: Parson Jack Russel Alter: 06.01.2003 Kastriert: ja Farbe: weiß Besondere Merkmale / Wesen: Er ist ein lebhafter, „erzählfreudiger“ kleiner Kerl, der gerne spielt, mit Bus/Bahn fährt, Autofahren liebt und freundlich zu Artgenossen ist. Katzen mag er leider nicht. Kontaktinformation: Tierheim Giessen Vixröder Str. 16 35396 Giessen 0641/52251 www.tsv-giessen.de tierheim@tsv-giessen.de

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.