Zum Inhalt springen
Registrieren

Der Pirat und sein erster Maat


gast

Empfohlene Beiträge

 

 

Und... ähm, war doch klar dass sie bleibt, oder? Hab ich was verpasst? :ph34r::P

 

Ach, seid still... und hört auf zu lachen... pffffft  :D

 

Heute bin ich mit den dreien allein, darum gibts keine Fotos. Auf der langen Runde gerade war meine Tochter mit, war eigentlich ganz lustig. Leider hatte Liam enorm schlechte Laune und ist Kara und Roxy immer wieder angegangen. Ich war schon ziemlich gefrustet... bis Kara aufeinmal anfing, ein Loch zu buddeln... Liam kommt angerannt und steckt seinen Kopf rein. Und aufeinmal neben ihr buddelt (Mr. ich buddel nicht)... dann gabs fliegenden Löchertausch.... dann Spielaufforderungen, anhüpfen, wegflitzen... weiter buddeln...  :wub:  Nun liegen sie Po an  Po im Bett....  :wub:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Arvid hatte mit 8 Wochen 38 cm.

Vielleicht doch eher Mittelschnauzer ?

Sie passt toll zu euch! Was für ein Glück für das Mädel.

Link zu diesem Kommentar

Frauchen meinte, wir wären keine Piraten, sondern unfotogene, wandelnde KaRastrophen....

26450461ta.jpg

 
26450560tj.jpg
 
26450464uo.jpg
 
26450466os.jpg
 
26450467fi.jpg
 
26450468we.jpg
 
26450469mf.jpg
 
26450470ig.jpg
 
26450471in.jpg
 

 

...was meint ihr? 

26450559nk.jpg

 

26450463vi.jpg

 

 

Liam ist ja ein Langschläfer und Morgenmuffel, also geh ich morgens um 6Uhr mit der Kleinen nur kurz Pipi machen, dann wird ausgeruht und so um 9-10Uhr gehts zur gemeinsamen großen Runde... da die Nacht heut kurz war, hab ich die Zwischenzeit auch noch zum schlafen genutzt... irgendwann kam meine Tochter ins Schlafzimmer getappert, das hab ich noch mitbekommen. Sie hat dann ein bisschen mit Kara gespielt und als ich einige Zeit später ganz wach wurde, war das mein Ausblick...  :wub:  

26450462sc.jpg

Kind im Körbchen, Hund im Bett... :rolleyes:

  • Gefällt mir 13
Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Hihiii, das letzte Bild ist der Hit

Aber die anderen Fotos auch. Da habt ihr euch eine süße, kesse Biene ausgesucht

Link zu diesem Kommentar

Menschenkind und Hundekind sind aber auch beide gleich chaotisch und verrückt  :blink:  Die passen auch schon ganz gut zusammen! Gab zwar schon Tränchen beim Menschenkind, aber sie macht sich richtig gut und übt mit Kara. Bin wirklich gespannt, was da alles noch auf uns zu kommt  :D  

Link zu diesem Kommentar

Arvid hatte mit 8 Wochen 38 cm.

Vielleicht doch eher Mittelschnauzer ?

 

Okay, das ist ja dochn dezenter Unterschied... aber Mittelschnauzer wäre auch nicht schlimm, mal gucken was es wird. Und wäre ja auch die Frage, was noch drin steckt, außer Schnauzer, Ratzfratz (für nicht Pokemonkenner : das ist eine Ratte, klingt aber niedlicher  :D  ) und Karastophen! 

Link zu diesem Kommentar

Ich finde sie einfach toll und euch auch !

Menschen die immer auf den richtigen Moment warten,warten meist vergebens .

Link zu diesem Kommentar

Da hast du vollkommen recht! In unserem Leben passiert ja eh nie was "passend..." von daher...  und vielen Dank!  :kuss:

 

Ich hoffe, ihr verkraftet noch ein paar Bilder....  :ph34r:  Denn kaum kam der Kapitän der Piraten nach Hause, waren es die artigsten und wunderschönsten Piraten der Welt! 

26455545kh.jpg

 

26455653xn.jpg

 

26455552ce.jpg

Liam  :wub:

26455546cq.jpg
 
26455554sa.jpg
 
26455647jv.jpg
 
26455657um.jpg
 

26455661so.jpg
 
26455656ls.jpg
Kara  :wub:
26455553zp.jpg
 

26455548js.jpg

 

26455650is.jpg
 
26455659wd.jpg
 

26455731fh.jpg
 
 
  • Gefällt mir 9
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...