Zum Inhalt springen
Registrieren

MACCHIA S - Kurzhaar-Setter :-)


segugiospinone

Empfohlene Beiträge

segugiospinone

26417523vp.jpg

26417524el.jpg
 

Den Setter bei seinen Ahnen kann Macchia S. nicht verleugnen. Sein Fell jedoch ist recht kurz, vermutlich hat noch ein anderer Jagdhund bei ihm mitgemischt. Hüsch ist Macchia S. auf jeden Fall!

Umso trauriger, dass der Rüde bereits seit Welpenalter im Tierheim lebt. Während die Tierschützer aufgrund seines besonders schönen Aussehens dachten, dass er als erster vermittelt wird, zog eines seiner Geschwister nach dem anderen aus und fand eine Familie. Nur Macchia S. blieb zurück.

Wenn er seine Menschen erst mal kennengelernt hat, lässt er sich gerne knuddeln.  Bei gemeinsamen Aktivitäten wird er seine Scheu schnell ablegen und es macht sicher unheimlich viel Spaß, mit ihm herumzutollen, zu laufen oder ihm gar beizubringen, neben dem Fahrrad zu laufen oder Schnüffelspiele zu machen.

Mehr Infos, Bilder und ein Video gibt es auf der Homepage von MACCHIA S.: http://www.cani-italiani.de/zuhause-gesucht/rueden/macchia-s/

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
  • 11 Monate später...
segugiospinone

Macchia S.: Zu ihm gibt es ebenfalls neue Bilder auf der Vermittlungsseite, denn auch er hat noch immer kein Zuhause gefunden.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...