Jump to content
Hundeforum Der Hund
Lotte & Emmalina

Hallo, zweiter Versuch...

Empfohlene Beiträge

Hallo ins Forum,

bin Lotte aus Oberbayern mit Berner-Sennenhündin.

26421087md.jpg

Hatte mich schon mal angemeldet und leider das Passwort vergessen. :blush:

Liebe Grüße

Lotte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

26421144ka.jpeg

Willkommen im Polar Chat :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Lotte, das ist ja eine hübsche Hundedame. Viel Spaß hier im Forum.

25433181ch.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Zweiter Hund?

Hallo wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt musste ich meinen RR am Sonntag gehen lassen 😭 es tut immer noch weh.  Ich habe einen zweiten Hund ein Mischling habe sie damals aus Ungarn Hundeschutz.... ist bis heute ein sehr ängstlicher Hund wir haben wirklich alles hinter uns Hundeschule Einzeltraining etc.Zu zweit waren die beiden ein Team keine Angst kein Verstecken beim Spaziergang alles top jetzt wo sie alleine ist geht es wieder los. Denkt ihr das wird wieder besser? Gruß Me

in Hundewelpen

• Zweiter Hund im Haus, nun bereut?!

Hallo an Alle,   wir haben seit kurzem eine neue Fellnase  zu Haus. Ein zweijähriges Mädchen aus dem Ausland. Sie ist ein sehr ängstlicher und unsicherer Hund und wir arbeiten auch dran mit einer Trainerin. Also darin machen wir Fortschritte. Das Problem und wodurch meine Bedenken resultieren, ist das sie meinen Ersthund leider angeht, klar muss erst eine Rangordnung erstellt werden, in der wir als Mensch nicht intervenieren sollten, da dies die Hunde unter sich ausmachen. Aber diese Situation

in Hundeerziehung & Probleme

• Ein zweiter Hund soll es werden

Hallo, nach langer Überlegungen ist es amtlich es soll ein zweiter Hund einziehen, nicht sofort aber in 1 oder 2 Jahren. Ich möchte mich trotzdem vorher schon mal ordentlich informieren. Also ich habe ja schon einen Hund. Er ist 18 Monate und eine Schäferhund -Collie-Beagle-Schnauzer-Mix. Wenn möglich sollte es ein Welpe werden,obwohl ich Angst habe das der kleine sich die Unsicherheit von Chico anschaut. Von daher kann es auch ein erwachsener oder älterer Hund werden. Wir wollten entw

in Der erste Hund

• Zweiter Hund aus dem Tierheim

Hallo ihr Lieben, ich bin noch ganz neu hier und hoffe, dass ich hier jetzt nichts falsch mache. Ich stehe gerade vor einem großen Problem... unzwar habe ich mich in eine Hündin im Tierheim verliebt. Ich gehe fast jeden Tag mit ihr Gassi und so, sie hat es mir wirklich sehr angetan! Jedenfalls möchte ich Sie mir unbedingt mit nach Hause holen, allerdings habe ich schon einen Rüden zu Hause. Nunja, von ihm aus würde das kein Problem sein,da er andere Hunde über alles liebt, egal ob Hündin od

in Hunderudel

• Ein zweiter Hund soll einziehen

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum und habe direkt mal eine Bitte an euch!   Und zwar möchten mein Freund und ich gerne einen 2. Hund adoptieren. Für uns stand von Anfang an fest, dass wir irgendwann mal einen 2. Hund bekommen. Bis jetzt haben wir eine fast einjährige Husky"dame" mit der wir was ihren jetzigen Erziehungsstand angeht, sehr zufrieden sind. Wir können sie ohne Probleme von der Leine lassen (sie ist eigentlich sehr selten an der Leine) lässt sich heran rufen und beherr

in Junghunde

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.