Zum Inhalt springen
Registrieren

Impfung - Auffrischung beim Menschen


Empfohlene Beiträge

Davinia, muss ich dir das wirklich erklären?

Link zu diesem Kommentar

Nein danke, interessiert mich nicht.

 

 

Dann erklär mir bitte, warum von einem ungeimpften Kind Gefahr droht für GEIMPFTE!!  Warum sind sie dann geimpft??

 

:think:

Link zu diesem Kommentar

Ich hab schon eine freundliche Antwort von Lexx erhalten.

 

Und es ist schon interessant, warum geimpfte Menschen mehr Angst haben als ungeimpfte.....

 

Die Gehirnwäsche der Pharmaindustrie wirkt....

Link zu diesem Kommentar
poldischatz

Und was wirkt bei dir?

Deine Feststellung ist mal wieder typisch für dich. Finde ich unmöglich so eine Pauschalierung.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Davina zum xten mal.. eine impfung ist kein 100%iger schutz. Es hibt auch sogenannte non-responder, die trotz impfung keinen genûgenden schutz aufbauen. ☺

Teilweise verhindert eine impfung eine infektion auch nicht, sondern schwächt sie nur ab.

 

Jetzt wirds lächerlich.

Du willst behaupten, dass 40 Kinder in einer Einrichtung keinen Impfschutz aufgebaut haben??

 

Hier nochmal der Beitrag von pawmazing:

Ich habe vor 3 Jahren in einer Einrichtung gearbeitet, in der eine ganze Etage mit 40 zu betreuenden Kindern für mehrere Wochen geschlossen werden musste wegen einem 3jährigen, dessen Eltern als einzige ihr Kind nicht impfen ließen.

 

Es wird immer propagiert, Impfungen würden schützen und dann werden 40 Kinder nach Hause geschickt, weil ein einzelnes Kind ungeimpft ist.

Da kann ich nur den Kopf schütteln.

Link zu diesem Kommentar

???? Ähm Nein!? Wo habe ich das bitte geschrieben? Wenn es einer ist, ist es einer zu viel. Und das kann man so nun mal nicht feststellen, dann müsste von allen Kindern Blut abgenommen werden um den Titer zu bestimmen. Kannst du ja dann gerne bezahlen.

Hat natürlich auch Signalcharakter. Dann würden noch mehr geistig verirrte auf die Idee kommen ihr ungeimpftes Kind in einen Kindergarten etc zu stecken und dann hätte man ganz schnell mehrere Tausend, wenn nicht Millionen Kinder - und potentielle Kinder die keinen Impfschutz haben-. Ich würde darauf bestehen dass die Kinder mit denen mein Kind in einer Einrichtung ist geimpft sind. Ansonsten würde ich mein Kind rausnehmen.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

 

Hat natürlich auch Signalcharakter. Dann würden noch mehr geistig verirrte auf die Idee kommen ihr ungeimpftes Kind in einen Kindergarten etc zu stecken und dann hätte man ganz schnell mehrere Tausend, wenn nicht Millionen Kinder - und potentielle Kinder die keinen Impfschutz haben-. Ich würde darauf bestehen dass die Kinder mit denen mein Kind in einer Einrichtung ist geimpft sind. Ansonsten würde ich mein Kind rausnehmen.

 

Und das ist jetzt keine Beleidigung, oder?

 

Nochmal:: Vorwas haben die geimpften so eine Heidenangst??

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
gebemeinensenfdazu

zum Thema Erfahrungen Ärzte/Kinderkrankheiten:

mein Sohn hatte bei seiner Oma übernachtet und am nächsten Tag" einen dicken Hals /Backe". Er war 1 Jahr zuvor MMR und Windpocken (wir wollten nur MMR, Arzt hatte sich aber "vergriffen") geimpft worden. Meine Mutter tippte auf Mumps, ich eigentlich auch, Impfversager

gibt es immer mal.

In die Krankenhaus-Ambulanz wegen Wochenende.

Sofort da behalten.

"Ein Stein in der Ohrspeicheldruese, Mumps geht nicht, ist ja geimpft."

3 Tage dageblieben, alle Aerzte und Oberärzte auf der Suche nach dem "Stein".

Bin dann raus mit ihm zu unserem 60 jaehrigenKinderarzt, der sagte dann "Ziegenpeter".

 

Das soll gar nichts generalisieren in Bezug auf Kinderkrankheiten- Kompetenz.

 

Ich lasse auch impfen. Den Multi-Mehrfachimpfungen stehe ich skeptisch gegenüber. Einzelimpfstoffe sind mir am liebsten.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Davina ich denke es ist keine Beleidigung da ich keine reale Person angegriffen habe. Es hat hier auch niemand von sich behauptet sein Kind ungeimpft in den Kindergarten zu stecken, so dass man auf diese Person schließen könnte.

 

Für mich sind Menschen die sich bewusst dafür ihr entscheiden ihr Kind nicht zu impfen geistig verirrt. Und das ist noch eine sehr harmlose Bezeichnung, wenn man bedenkt wieviele Menschen sie damit gefährden.

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...