Zum Inhalt springen
Registrieren

"Du verlinkst Psiram!"


gast

Empfohlene Beiträge

Akuma nicht. Glaub mir das.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Sehr seriös, der Herr Mutter :P:D

 

PS: Mein WOT zeigt bei allen Suchergebnissen zu Mutter mindestens gelb, sogar rot, was die Vertrauenswürdigkeit der Seiten angeht ;)

Link zu diesem Kommentar

Das Problem ist ja auch, dass gewisse Beteiligte nicht nur in diesem Thread aufeinander los gehen sondern auch in anderen Themen. Und das vergiftet langsam die Stimmung hier in diesem Forum.

Will sagen, es macht schon gar keinen Spaß mehr, hier herein zu schauen.

 

Für mich ist dieses Forum daher Geschichte.

 

Für mich auch.

Link zu diesem Kommentar

Bevor ich mir jetzt hier den Shitstorm durchlese, der wahrscheinlich über mir eingebrochen ist, schreib ich erst mal schnell was los war:

 

 

Mein Freund liest hier oft mit meinem Account mit, da ihn manche Themen auch interessieren. Vorgestern Abend lag ich mit Migräne im Bett, er war im Wohnzimmer. Er hat das Kopp Verlag Video gesehen, sich darüber geärgert. Weil er nicht in meinem Namen schreiben wollte, hat er sich 'nen eigenen Account gemacht und geantwortet.

Weil unser Lebensinhalt nicht aus diesem Forum hier besteht, hab ich heute Morgen erst überhaupt davon erfahren.

 

Ihr alle könntet euch eigentlich denken, dass ich kein Problem damit habe, meine Meinung zu äußern, auch wenn ich weiß, dass ich dafür keine Zustimmung erhalten werde.

Wieso um Himmels Willen hätte ich mir einen neuen Account zulegen sollen, um zu sagen, dass ich den Kopp Verlag Scheiße finde? Kann mir das mal jemand beantworten?

Ich hab doch auch vorher schon geschrieben, dass ich ZdG scheiße finde, dafür hab ich mir auch keinen zweiten Account gemacht.

 

 

 

So, und jetzt widme ich mich dem Shitstorm hier im Thread, die PNs hab ich ja schon gelesen und beantwortet. :)

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Ich glaube, der Umgangston wäre freundlicher, wenn sich unsere Hunde hier unterhalten würden, sofern sie lesen und schreiben könnten.

(Sorry, kleiner blöder Scherz, den ich mir nicht verkneifen konnte :ph34r: )

Aber du hast durchaus recht.

Akuma nicht, klar, bei uns heißt des “wie der Herr, so as Gscherr“

Link zu diesem Kommentar

Es ist nicht egal. Wenn hier von einem Außenstehenden ein Account angemeldet wird mit dem einen Ziel: Einen User hier zu diffamieren, was dann auch in Beitrag Drei geschieht, und dieser Account laut Mark von pawmazing ausgeht, ist die Sachlage klar. Spekulationen ob die Diffamierung nun irgendein Freund gemacht hat, sind dabei irrelevant. Und nicht sehr glaubwürdig.

Und kareki: Das Auf andere losgehen überlasse ich dir. Keiner kann das so wunderbar und ausdauernd wie du.

 

Weil ich nicht glaube, dass er im Forum weiter aktiv schreiben wird, ganz kurz eine Antwort von mir stellvertretend von meinem Freund:

 

Sein Ziel war es nicht, Bubuka zu diffamieren, sondern seinen Missmut darüber auszudrücken, dass es hier scheinbar in Ordnung ist, besagten Verlag als Quelle zu nutzen.

Nehmen sich manche Leute ein wenig zu wichtig, dass sie alles als persönlichen Angriff auf sich selbst deuten? Meiner Meinung nach schon.

Und er hat einen Hund namens coop. :so

 

Er hatte bis vor einem Jahr einen Hund Namens Coop, der an Nierenversagen gestorben ist.

Wenn du das nicht glauben willst, kannst du ihn ja gerne persönlich kontaktieren und schauen, ob er Lust hat, dich darüber zu informieren. Ich fürchte aber, das kannst du dir sparen. :)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Kleiner Edit, weil ich ihn (aufgrund der netten PNs) gerade noch mal genauer gefragt habe: Er hat sich tatsächlich schon vorher angemeldet, also auch schon unter "-coop_" gelesen. Nur der Vollständigkeit halber.

 

Ich werde nach wie vor unter meinem einzigen Nick hier ganz offen sagen, wenn ich Esoterik, Verschwörungstheorien und Nazischeiße kacke finde.  B)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...