Zum Inhalt springen
Registrieren

Liposarkom inoperabel


bernermix

Empfohlene Beiträge

@Leni4 Sehr gerne geschehen... und danke für Deine Wünsche! Die werden wir sicher haben! Mitteln Hochs und Tiefs:lol:! Es kommt wie es kommen soll..

Auch bei Dir wird die Zeit zeigen was du brauchst.. ob du allenfalls Dein grosses Herz für eine andere Fellnase öffnest, welche das Erbe Deiner Bullihündin antreten darf.. es gibt sehr viele Bulli-Notfälle... wir konnten leider keinen Standard nehmen.. das  in unserem Wohnkanton leider Halteverbot herrscht.. und Minibullig sind erlaubt... aber im TS kaum zu finden...:huh: eigentlich muss ich schreiben: GSD!

Lass Dir Zeit zum trauern! Lass Dir nix aufschwatzen von anderen Leuten...so a la:  hol Dir gleich einen neuen Hund! du wirst ihn vergessen! 

Diese Leute sind unwissen! Nur du entscheidest Deine weiteren Schritte und machst das schon völlig richtig! 

Wenn Du was erzählen will habe ich gerne ein virtuelles Ohr für dich!

Lass Dich unbekannterweise umarmen!

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Lissy-und-Missy

@Leni4 Vielleicht hast du ja mal Lust, dein Mädchen auch auf die Traumwiese zu schicken?! 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Hermann2017

Ja, das kenne ich. Unser Toni hatte so ein Biest an der Hinterkeule. Aber es war operabel. Er hatte noch 2 Jahre mit uns.

Genießt die Zeit! Wir sind hier alle bei Euch!

  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...