Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

JayJay.. ein kleiner Kobold ist eingezogen!

Empfohlene Beiträge

So ihr Lieben....

 

Am Dienstag fuhr ich den Kurzen abholen... die Heimfahrt verlief absolut problemlos! Der Kleine hat sich super pflegeleicht verhalten und die lange Fahrt war ein Kinderspiel! 

 

Ich hatte so eine kleine Box auf dem Beifahrersitz, wo ich den kleinen Mann anleinen konnte, so dass er während der Fahrt nicht hätte rausspringen können. Die Box war mit Handtuch und Plüschtieren ausgelegt! Mit dabei war auch Äve's Lieblinsgteddy :wub:  Alle 90 Minuten haben wir angehalten und er hat sich versäubern können.

 

Abends nach Ankunft haben mein Mann, Celtica und ich uns mit dem Kurzen auf dem Hundeplatz getroffen. Celti hat noch gar keine Freude an ihm :blink:  und weicht ihm aus... aber immerhin geht sie nicht auf ihn los... wir forcieren auch nix... ist halt oft so, dass die bullartigen Hunde zu Eifersucht neigen... aber wir sind guter Dinge, dass sich das mit der Zeit legt... :-) Dafür hat er bereits auf Platz Freundschaft mit einer 9 Wochen alten Mali-Hündin geschlossen.

 

Die 1. Nacht war ein Traum.... abends platt von der Fahrt... der kleine Mann auch... hat geschlafen... und sich um 0600 Uhr gemeldet für Pipi! 

Bin stolz auf den Kurzen... bis jetzt ist zu Hause noch kein Malheur passiert.

 

Genauso stolz auf unsere Queen.... immerhin schläft schon im selben Raum mit ihm ohne Stress zu haben oder irgendwelche "Fisimatenten"  

 

Er erobert alle Herzen im Sturm.... so, darf ich vorstellen: JayJay (James war meinem Mann zu fade als Name  )

 

26468615hh.jpg

Die ersten Minuten der Heimreise....

 

26468625nu.jpg

... nach 10 Minuten ..

 

26468640px.jpg

... nach weiteren 10 Minuten!

 

26468655vy.jpg

Nach 30 Minuten  konnte ich das sehen :wub:  

 

26468691yz.jpg

Die erste CH-Freundschaft :klatsch: Guguck...

 

26468699ws.jpg

.. du gefällst mir! 

 

26468718rz.jpg

...abends platt wie eine Flunder!

 

26468734az.jpg

....let's play!    ...

 

26468744pf.jpg

... das macht müde... kuscheln mit Frauchen! 

 

26468760fy.jpg

der auserkorene Lieblingsschlafplatz! :wub:  

 

Wir werden fleissig weiter berichten!

 

Liebe Grüsse

 

Sarah, Celti und JayJay... mit dem goldenen Schatten Äve :wub:

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie schön :wub:

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienzuwachs :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das hört sich doch toll an! Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied! 

 

Und ich muss es einfach sagen: Meine Güte ist der nieeeeedliiiiiiich!!!!!!! :wub:  :wub:  :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das platt wie Flunder Bild ist soooo genial  :D  :wub:

 

Viel Spaß mit dem kleinen Ramskopf!Der sieht aus als wäre da viel Platz für Unfug  :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zum Knutschen :wub:

Ich wünsche euch alles Gute zum neuen Familienmitglied und bin mir sicher das du ihn nicht mehr lange im Pulli hast :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Godddie - wasss issser süüüüüüüüüüüüüüüüüüsssssssssssssss :wub:  :wub: :wub:  :wub:  

 

und soooooo klein!! (was wiegt er momentan?)

 

Ich wünsch euch ganz, ganz viel und noch viel mehr - ein langes und wundervolles Miteinander.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

.. mit dem Pulli geb ich dir recht.. obwohl als Minibulli passt der auch ausgewachsener Kobold noch locker rein..... :D

Mein Mann hütet ihn jetzt und ich bin mit der Queen im Büro... die geniesst die Ruhe und flitzt auf dem Sofa! :D  :D

... hatte schon 3 Anrufe vom Männe: der habe nur "*ç%&X+" im Kopf! :wub:


@UliH. vorgestern waren es 2710 Gramm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke :)

 

Ich wollte nur den "Gewichtsvergleich" zu Motsi. Sie war eindeutig schwerer als ich sie abholte :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

... er ist noch einer der schwereren! :D Seine Geschwister waren die meisten zw. 2350 und 2650.... nur 1 war 2800 Gramm :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach ist der süß!!! Ich wünsche euch viel Freude und Spaß mit dem neuen Familienmitglied, und dass die beiden dicke Freunde werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...