Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

JayJay.. ein kleiner Kobold ist eingezogen!

Empfohlene Beiträge

So ihr Lieben....

Am Dienstag fuhr ich den Kurzen abholen... die Heimfahrt verlief absolut problemlos! Der Kleine hat sich super pflegeleicht verhalten und die lange Fahrt war ein Kinderspiel! 

Ich hatte so eine kleine Box auf dem Beifahrersitz, wo ich den kleinen Mann anleinen konnte, so dass er während der Fahrt nicht hätte rausspringen können. Die Box war mit Handtuch und Plüschtieren ausgelegt! Mit dabei war auch Äve's Lieblinsgteddy :wub:  Alle 90 Minuten haben wir angehalten und er hat sich versäubern können.

Abends nach Ankunft haben mein Mann, Celtica und ich uns mit dem Kurzen auf dem Hundeplatz getroffen. Celti hat noch gar keine Freude an ihm :blink:  und weicht ihm aus... aber immerhin geht sie nicht auf ihn los... wir forcieren auch nix... ist halt oft so, dass die bullartigen Hunde zu Eifersucht neigen... aber wir sind guter Dinge, dass sich das mit der Zeit legt... :-) Dafür hat er bereits auf Platz Freundschaft mit einer 9 Wochen alten Mali-Hündin geschlossen.

Die 1. Nacht war ein Traum.... abends platt von der Fahrt... der kleine Mann auch... hat geschlafen... und sich um 0600 Uhr gemeldet für Pipi! 

Bin stolz auf den Kurzen... bis jetzt ist zu Hause noch kein Malheur passiert.

Genauso stolz auf unsere Queen.... immerhin schläft schon im selben Raum mit ihm ohne Stress zu haben oder irgendwelche "Fisimatenten"  

Er erobert alle Herzen im Sturm.... so, darf ich vorstellen: JayJay (James war meinem Mann zu fade als Name  )

26468615hh.jpg

Die ersten Minuten der Heimreise....

26468625nu.jpg

... nach 10 Minuten ..

26468640px.jpg

... nach weiteren 10 Minuten!

26468655vy.jpg

Nach 30 Minuten  konnte ich das sehen :wub:  

26468691yz.jpg

Die erste CH-Freundschaft :klatsch: Guguck...

26468699ws.jpg

.. du gefällst mir! 

26468718rz.jpg

...abends platt wie eine Flunder!

26468734az.jpg

....let's play!    ...

26468744pf.jpg

... das macht müde... kuscheln mit Frauchen! 

26468760fy.jpg

der auserkorene Lieblingsschlafplatz! :wub:  

Wir werden fleissig weiter berichten!

Liebe Grüsse

Sarah, Celti und JayJay... mit dem goldenen Schatten Äve :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie schön :wub:

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienzuwachs :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hört sich doch toll an! Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied! 

Und ich muss es einfach sagen: Meine Güte ist der nieeeeedliiiiiiich!!!!!!! :wub:  :wub:  :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das platt wie Flunder Bild ist soooo genial  :D  :wub:

Viel Spaß mit dem kleinen Ramskopf!Der sieht aus als wäre da viel Platz für Unfug  :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Knutschen :wub:

Ich wünsche euch alles Gute zum neuen Familienmitglied und bin mir sicher das du ihn nicht mehr lange im Pulli hast :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Godddie - wasss issser süüüüüüüüüüüüüüüüüüsssssssssssssss :wub:  :wub: :wub:  :wub:  

und soooooo klein!! (was wiegt er momentan?)

Ich wünsch euch ganz, ganz viel und noch viel mehr - ein langes und wundervolles Miteinander.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.. mit dem Pulli geb ich dir recht.. obwohl als Minibulli passt der auch ausgewachsener Kobold noch locker rein..... :D

Mein Mann hütet ihn jetzt und ich bin mit der Queen im Büro... die geniesst die Ruhe und flitzt auf dem Sofa! :D  :D

... hatte schon 3 Anrufe vom Männe: der habe nur "*ç%&X+" im Kopf! :wub:

@UliH. vorgestern waren es 2710 Gramm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wollte nur den "Gewichtsvergleich" zu Motsi. Sie war eindeutig schwerer als ich sie abholte :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... er ist noch einer der schwereren! :D Seine Geschwister waren die meisten zw. 2350 und 2650.... nur 1 war 2800 Gramm :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach ist der süß!!! Ich wünsche euch viel Freude und Spaß mit dem neuen Familienmitglied, und dass die beiden dicke Freunde werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Welpe eingezogen - Fragen

Hallo zusammen   Vor zwei Wochen ist bei mir der kleine Momo (Bolonka Zwetna) mit 10 Wochen aus einer liebevollen Zucht eingezogen. Da ich bisher keine Welpenerfahrung habe, möchte ich hier mal nach ein paar Tipps fragen Habe auch schon fleißig Threads hier gelesen!    Insgesamt läuft es wirklich gut, wir entdecken langsam zusammen die Welt und er ist ein ganz süßer Zwerg  - wenn er nicht gerade seine wilden "fünf" Minuten hat. 🙄   Wenn er die hat, ist er ü

in Hundewelpen

• Junghund neu eingezogen

Hallo, ich habe gestern einen etwa 8 Monate alten Welpen bekommen. Er hat sehr große Angst vor uns und weigert sich auch, an der Leine zu laufen, um rauszugehen bzw. überhaupt sich von seiner Decke wegzugehen. Somit erledigt er natürlich alles auf bzw. im Umkreis seines Platzes. Sollen wir ihn "zwingen", rauszugehen (was dann tragen bedeutet), will aber auch nicht an seiner Leine zerren oder weitestgehend in Ruhe lassen und warten, bis er von selbst zu uns kommt? Er duckt sofort ab, wenn man s

in Hundeerziehung & Probleme

• ERSTHUND plötzlich nicht mehr stubenrein (Welpe ist eingezogen)

hi ihr lieben ich hoffe wirklich ihr könnt mir helfen.   seit 4 Tagen wohnt ein 9 Wochen alter Welpe bei uns - nun ist der Ersthund (3 Jahre) plötzlich auch nicht mehr stubenrein. (ist eigentlich seit Ewigkeiten stubenrein)    Gestern Nacht habe ich unseren Welpen nicht gehört und er hat (wiedermal) in die Wohnung gepinkelt und gekakt. das Problem an der Sache ist das unser Ersthund dann auch in der Nacht in die Wohnung gepinkelt und gekakt hat !!!!!!!!!!!!!  und heute hat die 3 Jahre alt

• Heute ist wieder ein Kumpel eingezogen - gleich eine Frage :)

Hallo liebes Forum,   der Eine oder Andere erinnert sich vielleicht noch an mich - ich hatte zu meiner Hündin einen Zweithund aus dem Tierschutz genommen und musste ihn schweren Herzens leider wieder abgeben, da er nicht Auto fahren konnte und auch nicht allein blieb. Dazu gibt es einen langen Thread, falls jemand nachlesen möchte.   So, nun ist heute ein neuer, süsser Rüde bei uns eingezogen! Diesmal kannten wir uns schon vorher, haben ihn mehrfach besucht, er war auch hier bei uns zu Besu

• Ein Windiger ist eingezogen

Nun wirds Zeit auch unser neues Mitglied vorzustellen. Manche werden jetzt eventuell aufstöhnen aber hier geht es nur um den Blonden!     Das ist der Stuart! Kurz Stu     Er kommt von Galgos in Not, ist seit Sonntag hier und kommt jeden Tag mehr an. Er ist 2-4 Jahre alt, ruhig, unterwürfig, sensibel und einfach nur lieb!! Bei manchen Sachen braucht er noch Zeit und Abstand. Auch bei Berührungen ist er noch etwas vorsichtig. Aber jeden Tag freut er sich mehr übers kraulen und kuscheln

in Hunderudel

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.