Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Der letzte und der erste Sommer im Jahr 2015

Empfohlene Beiträge

Jey Bolle hat Einjähriges im Hause taringa! Das muss gefeiert werden!

smilie_musik_099.gif smilie_musik_004.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt - es gibt Pansen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:knuddel Ich beschliesse, keine Jahrestage zu haben.

Kommt ohnehin auch einfach so und unvermutet und in unterschiedlicher Intensität. Manchmal echt aus dem Hinterhalt. Und jedesmal ist es anders. Für mich ist es ein natürlicher Prozess, den ich akzeptiere. Du ja auch. Hindert mich leider auch nicht daran, dass ich immer noch nicht begreife, dass Jacki nicht mehr hier ist. 

Der Einzug von Bolle ist einfach nur gut und nötig. Da feiere ich gerne mit  :party: !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bolle hat heute auf dem Hof mit einer Wuchtbrumme (Goldie) gespielt - da hatte ich quasi die beiden Hundetypen (Jacki war auch ja eher eine Wuchtbrumme mit zu kurzen Beinen :)) vor Augen im direkten Vergleich. Aber die Freude hat überwogen - die Freude an diesem jungen Hund voller Energie und Lebensfreude. :yes:

Ach ja... *seufz*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau das wollten Dir beide zeigen, Hilde; also Jacki & Bolle (so sehe ich es) - Energie und Lebensfreude kommt aus dem Herzen, aus zwei Herzen...eben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super, ein Jahr Bolle  :party:  Bolle, mach weiter so! Renn lebensfroh durchs Leben, kopfüber in jede Pfütze und immer schön die Hilde und ihren Mann im Schlepptau  :knutsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt - es gibt Pansen. :D

Yeeeaaah Pansen für alle  :moehre  :band  in Hause taringa  :klatsch:

Ich freue mich für euch das ihr, nach der lieben Jacki ,einen so tollen Hund wie Bolle gefunden habt  :knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne diese Tage ja auch zur genüge...leider, aber immer wenn ich an Jacki und/oder Olivia denke, dann zaubert es mir ein Lächeln ins Gesicht :wub:

Ich musste einen kleinen Wirbelwind gehen lassen, die mich nicht selten an meine Grenzen gebracht hat. Louis ist das krasse Gegenteil und ich muss lernen wenigstens 5 Gänge runterzuschalten...

...bei Dir ist es gerade andersherum! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Suche praktische Regenjacke für den Sommer

Für meine beiden Hunde, einer langhaarig, suche ich jeweils eine Regenjacke für den Sommer aus möglichst nicht knisterndem Material, ungefüttert, zuverlässig wasserdicht, die auch die Hüften gut bedeckt und die eine Geschirr-Öffnung hat. Ihr kennt immer so tolle Firmen, die man nicht gleich auf den ersten Blick bei der Suche findet.  😊 Die beiden Hundies wiegen 7,5 und 9,5 kg. 

in Hundezubehör

• NED, Segugio-Mischling, geb. 2015, von CANI ITALIANI e. V., sucht ein Zuhause

Ein echter Schatz ist der mittelgroße Segugio Italiano-Mischling NED. Der hellbraune, rauhaarige Rüde wurde ca. 2015 geboren und lebt seit einem Jahr im Tierheim. Er ist verträglich mit Rüden und Hündinnen und spielt jeden Tag begeistert mit den anderen Hunden im Auslauf. In Kürze wird er kastriert. Inwieweit bei ihm Jagdtrieb vorhanden ist, wissen wir nicht. Leider wurde NED positiv auf Leishmanose getestet. Er bekommt deswegen jeden Tag Allopurinol (Kosten pro Monat unter 20 Euro) und ist u

in Hunde suchen ein Zuhause

• Felltypen und der Sommer

Tara.... Hier kann geschoren und gebürstet werden!

in Gesundheit

• Usedom mit Hund Sommer 2017

Hallo, ich bin auf der Suche nach Tipps für unseren Urlaub auf Usedom mit Hunden. Wir haben eine Ferienwohnung in Wolgast und sind absolute Neulinge auf Usedom.   Was kann man mit Hunde auf der Insel so machen? Wo darf man sie mitnehmen – außerhalb der Hundestrände? Welche Restaurants erlauben Hunde? Ausflugstipps mit Hunden in der Umgebung? Evtl wollen wir auch mal nach Polen rüber (ist alles mit unserem Tierarzt abgeklärt), sollte man dort etwas Bestimmtes gesehen haben (au

in Urlaub mit Hund in Deutschland

• Tierschutz Spanien - 4 Geschwister - geboren Dezember 2015

Tessa, Billy, Nancy und Timo haben noch drei weitere Geschwister. Alle 7 wurden vor ca. einem Monat mitten im Campo von einem Mann gefunden. Er nahm die Hunde zunächst auf, bis Plätze in Tierschutzvereinen frei wurden. Drei der Junghunde sind nun in einem anderen Verein untergebracht und diese 4 sind von San Animal Santuario Aguilas aufgenommen worden.   Das Alter wurde vom Tierarzt auf ca. drei Monate geschätzt und sie werden sich zu großen Hunden entwickeln. Ausreisen können sie ab Ende Apr

in Hunde suchen ein Zuhause

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.