Zum Inhalt springen
Registrieren

BUBA - fröhliche Segugia


segugiospinone

Empfohlene Beiträge

segugiospinone

BUBA - fröhliche Segugia sucht ...

26471733wk.jpg

26471734pz.jpg

 

Rasse: Segugio-Mix

Geschlecht: Hündin
Alter: geboren 2011

Größe: ca. 45 cm
kastriert: ja
Angsthund/Deprivationssyndrom: nein


Krankheiten: keine bekannt
Mittelmeertest: folgt


Verträglichkeit:
mit Rüden verträglich: ja

mit Hündinnen verträglich: ja
mit Kindern verträglich: unbekannt
mit Katzen verträglich: unbekannt; kann getestet werden
mit Kleintieren verträglich: unbekannt

 

Zu Buba wissen wir fast gar nichts. Obwohl sie schon ihre Welpenzeit im Tierheim verbrachte, ist sie eine fröhliche Hündin und verträglich mit allen Hunden, auf die sie bisher traf.

Dass ein Segugio in ihr steckt, ist unverkennbar und dementsprechend sollte die Familie Spaß an Jagdersatzaufgaben haben. Ob das nun Suchspiele sind oder Mantrailing - einfach testen, was Buba Freude macht.

Zuerst muss sich die hochbeinige Hündin eh in ihrem neuen Leben eingewöhnen, denn sie kennt weder das Leben in Wohnung oder Haus, noch den Alltag mit einer Familie. Das heißt, ihre Menschen sollten ihr schon die Geduld entgegen bringen, alles in Ruhe kennen zu lernen.

 

Bei ihr unbekannten Menschen ist Buba anfangs zurückhaltend, aber wenn sie ihre Anfangsschüchternheit abgelegt hat, möchte sie schmusen ohne Ende.

Bislang war Buba nie alleine, sondern immer mit Hundekumpels zusammen. Um sich im neuen Zuhause leichter orientieren zu können, wäre es daher prima, wenn auch dort bereits ein Hund leben würde.

 

http://www.cani-italiani.de/zuhause-gesucht/huendinnen/buba/

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 11 Monate später...
segugiospinone

Buba wurde über eine andere Tierschutzorganisation in Italien vermittelt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...