Zum Inhalt springen
Registrieren

Es gehört ja so gar nicht hierher...


dani-andi

Empfohlene Beiträge

dani-andi

...aber da das nun mal das Forum ist, in dem ich mich bisher als Hundeoma-Besitzerin rumgetrieben habe und alle so furchtbar nett zu mir waren - von den tollen Tipps mal ganz abgesehen -, wollte ich zumindest Bescheid geben, dass knapp eineinhalb Jahre nach dem Tod unserer Labbi-Mix-Dame Sandy (15) vor 4 Wochen eine kleine Dackellise bei uns eingezogen ist. Resi ist jetzt auf den Tag 12 Wochen alt und will - wenn sie "groß" ist, mal ein Rauhaardackel werden. Noch sieht sie aus wie ein Kurzhaarexemplar, aber das kann ja noch werden...

 

Lange haben wir es hinausgezögert, weil Sandy doch immer noch irgendwie präsent war und auch die Trauer übermannt mich noch hin und wieder. Sie war einfach so phantastisch. Tja, und dann sind wir über die Bilder von Resi und ihren Wurfgeschwistern gestolpert und es war um uns geschehen :) Sie ist die kleinste, ruhigste aus dem Wurf - und hat dennoch noch genug "Feuer" für uns als Familienhund. Es passt so gut!

 

Sie kugelt durch Garten und Haus, wirbelt einmal unsere komplette Welt durcheinander - und Sandy kann von ihrem Platz im Garten (oder der dritten Knochenwolke von links, wer weiß das schon?!) dem kleinen Energie-Fellbündel mit Altersgelassenheit zuschauen. Oder jagt sie manchmal mit durch die Wiese? Hin und wieder könnte man es glauben...

 

So - dann werde ich wohl mal zu den Welpen rüberwechseln, hier liest man sich dann in 10 Jahren oder so wieder :D

 

Liebe Grüße

dani-andi

 

Leider kriege ich gerade kein Bild hochgeladen  :(

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar

hach wie schön,ein kleiner Wirbeldackel durfte einziehen.

Deine Sandy hast eh immer im Herzen und die kleine Resi wird dir helfen, mit dem Schmerz besser umzugehen :knuddel

Bilder lade ich mich www.picr.de runter

Link zu diesem Kommentar
Nyima123

Super --- das freut mich und wenn alles gut geht mit der Dackeldame erst wieder in 15 Jahren !

viel viel viel Freude mit dem Nachwuchs

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Ohhhh ein Rauhaardackel. Dann aber ganz flott Fotos hier rein. Bin Grade eh unterzuckert :D

Link zu diesem Kommentar

Oh, schön ein Rauhaardackel

Ich freue mich für dich und würde gerne ein Bild sehen

Link zu diesem Kommentar

herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied. Ich bin ja heimlicher stiller Dackelfan und warte jetzt mal gespannt auf die ersten Fotos  :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...