Jump to content
Hundeforum Der Hund
dani-andi

Es gehört ja so gar nicht hierher...

Empfohlene Beiträge

...aber da das nun mal das Forum ist, in dem ich mich bisher als Hundeoma-Besitzerin rumgetrieben habe und alle so furchtbar nett zu mir waren - von den tollen Tipps mal ganz abgesehen -, wollte ich zumindest Bescheid geben, dass knapp eineinhalb Jahre nach dem Tod unserer Labbi-Mix-Dame Sandy (15) vor 4 Wochen eine kleine Dackellise bei uns eingezogen ist. Resi ist jetzt auf den Tag 12 Wochen alt und will - wenn sie "groß" ist, mal ein Rauhaardackel werden. Noch sieht sie aus wie ein Kurzhaarexemplar, aber das kann ja noch werden...

 

Lange haben wir es hinausgezögert, weil Sandy doch immer noch irgendwie präsent war und auch die Trauer übermannt mich noch hin und wieder. Sie war einfach so phantastisch. Tja, und dann sind wir über die Bilder von Resi und ihren Wurfgeschwistern gestolpert und es war um uns geschehen :) Sie ist die kleinste, ruhigste aus dem Wurf - und hat dennoch noch genug "Feuer" für uns als Familienhund. Es passt so gut!

 

Sie kugelt durch Garten und Haus, wirbelt einmal unsere komplette Welt durcheinander - und Sandy kann von ihrem Platz im Garten (oder der dritten Knochenwolke von links, wer weiß das schon?!) dem kleinen Energie-Fellbündel mit Altersgelassenheit zuschauen. Oder jagt sie manchmal mit durch die Wiese? Hin und wieder könnte man es glauben...

 

So - dann werde ich wohl mal zu den Welpen rüberwechseln, hier liest man sich dann in 10 Jahren oder so wieder :D

 

Liebe Grüße

dani-andi

 

Leider kriege ich gerade kein Bild hochgeladen  :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch! Das freut mich sehr für Dich :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo :)

Anleitungen zum Bilder hochladen sind in diesem Thread genau beschrieben

Desktop über Datei anhängen, Handys, Tablets etc zb über picr.de

Anleitung Bilder Hochladen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hach wie schön,ein kleiner Wirbeldackel durfte einziehen.

Deine Sandy hast eh immer im Herzen und die kleine Resi wird dir helfen, mit dem Schmerz besser umzugehen :knuddel

Bilder lade ich mich www.picr.de runter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super --- das freut mich und wenn alles gut geht mit der Dackeldame erst wieder in 15 Jahren !

viel viel viel Freude mit dem Nachwuchs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohhhh ein Rauhaardackel. Dann aber ganz flott Fotos hier rein. Bin Grade eh unterzuckert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, schön ein Rauhaardackel

Ich freue mich für dich und würde gerne ein Bild sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied. Ich bin ja heimlicher stiller Dackelfan und warte jetzt mal gespannt auf die ersten Fotos  :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Was sind die merkwürdigsten Dinge, die ihr je gehört habt?

      Guten Abend Durch einen anderen Thread kam ich heute auf eine Frage. Im Laufe des Hundelebens bzw. des Lebens mit Hund hört man ja so vieles. "Rohes Fleisch macht Hunde aggressiv." und so.   Was ist das lustigste oder auch seltsamste, was ihr euch je anhören musstet?   Mir wurde mal gesagt, dass man einem Welpen(Hund?) in den Mund sabbern sollte, damit dieser angeblich die Rangfolge erkennt. Ja, sehr tolle Vorstellung, muss man auf jeden Fall gemacht haben... nicht.   So, was habt ihr

      in Plauderecke

    • Hund halten bei Streitfall gehört Vater und dem ist es egal.

      Hallo. Es geht um dem Hund Hund meiner Freundin. Ihr Bruder und sie streiten um den Hund obwohl er dem Vater gehört. Sie hat den Hund aufgezogen und ihrem Bruder wurde  das Haus  übergeben nachdem hat der Bruder sie rausgeschmissen. Sie hatte  ihren Hund wegen ihrer Oma dort gelassen. Nun ist es so das die Oma bald  ins heim kommt.  Sie möchte ihren hund  wieder habe doch der Bruder lässt es nicht  zu obwohl er kaum Zeit hätte  für dem Hund und der Vater meint macht  euch das selber aus. Aber de

      in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

    • Das Forum gehört ja schon irgendwie zur Familie....

      ...und deshalb bin ich nun offiziell wieder dabei.    Mit dickem Fell und guten Vorsätzen freue ich mich auf einen Neuanfang.       Eva mit Clifford & dem Flusending            

      in Vorstellung

    • Was gehört für Euch zu einem Raclette?

      Bei uns gibt es zum Heilig Abend mit der Familie traditionell Raclette!   Ich schreibe mal auf, was mir dazu einfällt, vielleicht habt Ihr ja noch andere Ideen! Lasse mich gerne noch inspirieren!   Also, her mit Euren Ideen!       Raclettekäse, Mozarella, Scheibletten (für Jana), Camembertscheiben   Cocktailtomaten, Paprika, Champignons, Zwiebeln, Frühlingsziebeln, Zucchini, Pellkartoffeln, Ei   Ananas, milde Peperoni, Silberzwiebeln, Mais   Kräuterbutter, Kräuterbaguette   Fl

      in Leckere Kochrezepte und Backrezepte

    • Lotta - eine Queen wie es sich gehört

      Hallo! Vielen Dank nochmal für die schnelle Hilfe eben, jetzt kann ich nämlich endlich mal Bilder von Lotta teilen .     Lotta: O man, das ist so neu, da kann ich mich ja mal in Schale werfen und immer schön lächeln ! Das war letztes Jahr, als ich gerade mit Fotografie angefangen habe und noch nicht so wirklich "into it" war, heute mache ich bei gutem Wetter täglich Bilder von der kleinen Maus. Da ich viel zu viele davon habe, hat sie letztes Jahr dann auch einen eigenen Instagramaccount

      in Hundefotos & Videos

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.