Jump to content
Hundeforum Der Hund
Doro80

Einen schönen Sonntag ...

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin Doro und Besitzerin eines kleinen Mischlingsrüden.

Ich wünsche mir einen Zweithund und bin deswegen hier gelandet und um mich generell mit Hundebesitzern auszutauschen,bei uns gibt es nur merkwürdige Gassibekanntschaften.

Neben dem Hundekind interessieren wir uns für Wanderungen,sind beide WoW-Zocker :blush:,kochen leidenschaftlich gern u. können stundenlang über Essen reden,grad eben köchelt Rindergulasch vor sich hin :D ...

In diesem Sinne,wünsche ich euch einen schönen Sonntag

Doro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sind beide WoW-Zocker

;)  :D

Herzlich Willkommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allianz oder Horde @Arachne ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

25433181ch.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allianz oder Horde @Arachne ;)

Beides  ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Einen schönen Sonntag

Hallo,   mein Name ist Svenja,ich habe eine Bulldogge.   Ich bin hier weil ich ein nerviges Problem habe.Näheres dazu im passenden Thread.   Liebe Grüße

in Vorstellung

• Schock - Sonntag / 2-Jähriger Labrador Rüde HD und vergrößertes Herz

Hallo, gestern waren wir mit unsrem 2-jährigen Labrador Rüden beim Tierarzt.   Dieser hat festgestellt das Marley links HD hat und ihm das aktuell Beschwerden bereitet. Hintergrund war, dass er Sonntag anfing in manchen Positionen zu fiepen. Als es nicht besser wurde, wir dachten an sowas wie Blasenentzündung oder das was quer hängt im Magen, sind wir dann zum Tierarzt vor Ort gegangen, der zum Glück da war, denn die Tierklinik hier, war nicht erreichbar.   Es wurde auch

in Hundekrankheiten

• Am Sonntag kommt unser Welpe....

Besser gesagt ich fahre ihn holen.  Er stammt aus einer "wir wollen gerne mal Welpen Verpaarung" und wird innerhalb der Familie aufgezogen. Das war eines unserer Kriterien, da wir hier ebenfalls drei Kinder haben. Bevor jetzt die Diskussion losgeht warum kein Welpe aus dem TS oder vom Züchter... a) soll der Hund (wenn es klappt) der neue Diensthund meines Mannes werden b) konnten wir uns auf keine Rasse einigen ( er ist DSH -Fan, ich stehe auf Briards)  c) ich wollte kei

in Mischlingshunde

• Hallo aus dem schönen Niederbayern!

Hallo an alle! Bereits seit einiger Zeit lese ich hier mit und konnte mir schon den ein oder anderen Tipp holen. Nun habe ich mich entschlossen, mich auch selbst anzumelden.   Ich heiße Ivonne, bin 29 Jahre jung und wohne in Niederbayern. Hier wohnen mein Mann und ich zusammen mit unseren 3 Tieren. Wir haben 2 Freigänger Katzen (5 Jahre) und seit August 2016 bereichert noch eine Golden Retriever Hündin namens Tina unser Leben. Am Anfang noch klein und unschuldig... und

in Vorstellung

• Hallo aus dem schönen Norden!

Hallo allerseits! Ich bin Beate und inzwischen stolze Besitzerin eines Langhaardackels! Die kleine Maggy ist nun schon seit knapp einem Jahr teil unserer Familie. Hauptsächlich kümmern sich mein Mann und ich um die Hündin. Mein Sohn ist im Teenageralter und begeistert sich gerade mehr für andere Dinge. Ich koche wahnsinnig gerne und am meisten angetan hats mir die italienische Küche. Mein Herz schlägt für Pasta und falls irgendwer noch ein Geheimrezept auf Lager hat - immer her damit!

in Vorstellung

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.