Jump to content
Hundeforum Der Hund
claaari

Was denkt ihr? Welche mischung ist es?

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

kurz und knapp meine Daisy ist jetzt seit guten 3 Monaten bei uns, geboren ist sie am 11.3.16. Es war Liebe auf den ersten Blick und seitdem gehört sie zur Familie.

Sie wurde uns als Chihuahua verkauft, angeblich reinrassig *hust*, anfangs sah sie auch noch so aus aber umso älter sie wurde umso mehr hat sich ihr gesicht verändert. Das einzige was passt ist die Größe und das Gewicht (1,7 kg).

Nun hatte ich etwas gegooglet und bin auf den Prager Rattler & auf den russkij toy terrier gestoßen.

Was denkt ihr? Ich liebe meine Daisy egal welche Rasse aber neugierig bin ich schon

Danke schonmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ohne Foto kann man na klar kein Tipp geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich glaube es ist eine Katze... bzw ohne Bild schwer zu sagen

Anleitungen zum Bilder hochladen sind in diesem Thread genau beschrieben

Desktop über Datei anhängen, Handys, Tablets etc zb über picr.de

Anleitung Bilder Hochladen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist für mich eindeutig ein Prager Rattler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

26513776vu.jpg

Sorry, hier das bild

26513853kn.jpg

Und so haben wir sie bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein Gott ist die niedlich.

 

Prager Rattler oder Miniatur Pinscher könnte schon drin sein. Die Beinchen sind schon sehr lang...

 

oder ein russischer Toy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hm, also SOOOO weit weg vom Chi sehe ich den Hund gar nicht. Falls es einer ist, wäre es auf jedenfall einer der mich weit mehr anspricht als die Mehrheit dieser Rasse ;) Ich mag es, wenn sie nicht so mega-Kugelköpfe haben :)

 

Ein süßer Hund. Möglich dass er gemischt ist mit Toy Terrier ... oder auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie sah denn die Mutter aus?

Hast du Fotos?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gib bei Frau Gugel bei den Bildern mal Prager Rattler Mini ein. Das passt für mich schon sehr.

 

Aber das ist schon eine wirklich süße Fellnase!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Leider sieht man den Kopf nicht richtig, Chis haben ja einen ganz charakteristischen "Apfelkopf". Aber beim letzten Bild sehe ich schon Chi drin. Auf alle Fälle ein gaaanz entzückendes Mäuschen.

Vergleich mal mit dem Kurzhaar-chi etwas weiter unten, da ist schon Ähnlichkeit.

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.natur-server.de/Bilder/VS/001/VS00068-Chihuahua.jpg&imgrefurl=http://www.natur-lexikon.com/Hunde/VS/001/00006-Chihuahua/VS00006-Chihuahua.html&h=550&w=420&tbnid=fu3MVl1LUuq8GM:&tbnh=100&tbnw=76&docid=0YL6hw3DNbcScM&client=ubuntu&usg=__fJyMrdRtfo0Zt-GzU4IqliGaslw=&sa=X&ved=0ahUKEwi81ZaQwcPOAhXkLMAKHecDDr4Q9QEIIDAA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Was denkt ihr was das für eine Rasse ist?

      Hallo ihr Lieben :-)    Ich habe mir einen Hund zugelegt.  Er ist jetzt 7 Monate alt und kommt aus der Ukraine. Da er und seine Geschwister gefunden worden sind, weiß man nicht genau aus was für Rassen er besteht.  Habt ihr vielleicht eine Ahnung oder eine Idee?    Würde mich freuen :-)  Liebe Grüße Sarah 

      in Mischlingshunde

    • Welche Rassen denkt ihr, stecken in ihm drinnen?i

      Mich würde interessieren, was in ihm drinnen stecken könnte. Seine Schnauze ist länger geworden. Wie die meisten Old English Bulldogs, sieht er ja nicht aus finde ich.     Vielen Dank für eure Antworten!

      in Junghunde

    • Kommt ja doch immer irgendwie anders als man denkt...

      Ich hab ja immer gesagt, ich will nur einen Mischling, am besten aus dem Tierheim. Und dann guckt man, so nach der adäquaten Trauerphase, doch irgendwo im Netz herum, landet auf ebay-Kleinanzeigen und da sind soooooo viele Welpen im Angebot! So niedlich!   So knautschig!         So gar nicht mein Fall.   Also blätterte ich weiter und fand... nix   Hier ein Rüde der mir sympatisch erschien, aber doch schon etwas älter (jedenfalls aus meinem intern

      in Hundefotos & Videos

    • "Wer analytisch denkt, erkennt Gefühle offenbar besser."

      http://www.spektrum.de/news/wenn-das-bauchgefuehl-truegt/1417364     Sehr spannend!

      in Plauderecke

    • ... und zweitens als man denkt - Fragen zum männlichen Jungspund

      Hallo!   Eigentlich suchte ich nach einer erwachsenen Hündin, sowohl im örtlichen Tierheim als auch auf Pflegestellen in der Nähe. Das wollte nicht so recht funktionieren. Und wie's dann manchmal so kommt... nun wird's ein 4 Monate junger Bub, mein erster Rüde: Dobby.   Zwar hatte ich mal einen Welpen, aber das ist laange her. Nun habe ich ein paar Fragen, es werden sicher noch mehr:   Gibt es Dinge, die so ein Kleiner noch gar nicht fressen darf (also außer Kabel etc.)? Ich denke an die g

      in Hundewelpen

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.