Zum Inhalt springen
Registrieren

Was denkt ihr? Welche mischung ist es?


claaari

Empfohlene Beiträge

claaari

Hallo liebe Community,

kurz und knapp meine Daisy ist jetzt seit guten 3 Monaten bei uns, geboren ist sie am 11.3.16. Es war Liebe auf den ersten Blick und seitdem gehört sie zur Familie.

Sie wurde uns als Chihuahua verkauft, angeblich reinrassig *hust*, anfangs sah sie auch noch so aus aber umso älter sie wurde umso mehr hat sich ihr gesicht verändert. Das einzige was passt ist die Größe und das Gewicht (1,7 kg).

Nun hatte ich etwas gegooglet und bin auf den Prager Rattler & auf den russkij toy terrier gestoßen.

Was denkt ihr? Ich liebe meine Daisy egal welche Rasse aber neugierig bin ich schon

Danke schonmal

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Ich glaube es ist eine Katze... bzw ohne Bild schwer zu sagen

Anleitungen zum Bilder hochladen sind in diesem Thread genau beschrieben

Desktop über Datei anhängen, Handys, Tablets etc zb über picr.de

Anleitung Bilder Hochladen

Link zu diesem Kommentar

Mein Gott ist die niedlich.

 

Prager Rattler oder Miniatur Pinscher könnte schon drin sein. Die Beinchen sind schon sehr lang...

 

oder ein russischer Toy

Link zu diesem Kommentar

Hm, also SOOOO weit weg vom Chi sehe ich den Hund gar nicht. Falls es einer ist, wäre es auf jedenfall einer der mich weit mehr anspricht als die Mehrheit dieser Rasse ;) Ich mag es, wenn sie nicht so mega-Kugelköpfe haben :)

 

Ein süßer Hund. Möglich dass er gemischt ist mit Toy Terrier ... oder auch nicht.

Link zu diesem Kommentar

Gib bei Frau Gugel bei den Bildern mal Prager Rattler Mini ein. Das passt für mich schon sehr.

 

Aber das ist schon eine wirklich süße Fellnase!

Link zu diesem Kommentar

Leider sieht man den Kopf nicht richtig, Chis haben ja einen ganz charakteristischen "Apfelkopf". Aber beim letzten Bild sehe ich schon Chi drin. Auf alle Fälle ein gaaanz entzückendes Mäuschen.

Vergleich mal mit dem Kurzhaar-chi etwas weiter unten, da ist schon Ähnlichkeit.

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.natur-server.de/Bilder/VS/001/VS00068-Chihuahua.jpg&imgrefurl=http://www.natur-lexikon.com/Hunde/VS/001/00006-Chihuahua/VS00006-Chihuahua.html&h=550&w=420&tbnid=fu3MVl1LUuq8GM:&tbnh=100&tbnw=76&docid=0YL6hw3DNbcScM&client=ubuntu&usg=__fJyMrdRtfo0Zt-GzU4IqliGaslw=&sa=X&ved=0ahUKEwi81ZaQwcPOAhXkLMAKHecDDr4Q9QEIIDAA

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...