Jump to content
Hundeforum Der Hund
Pebbles07

Rasierklingenköder Warnung für München

Empfohlene Beiträge

In den letzten Wochen ist es gehäuft zu Unfällen und Warnung bei der Dom-Pedro Strasse und der Landshuter Allee gekommen. Hier sollten alle Hunde an der Leine bleiben. Es werden Köder mit Rasierklingen und Giftköder ausgelegt.

An allen Hundeüblichen Plätzen in München ist ebenso ein wacheres Auge angebracht. Auch hier kamen solche Fälle vor.

Erschreckend, als ich auf dem Land gewohnt habe ist mit sowas nie passiert.

Also, passt auf eure kleinen auf.

LG Verena und Pebbles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

wir wohnen auf dem Land und es ist bei uns mindestens genauso schlimm.

Man liest immerwieder in der Zeitung davon oder

hört es direkt von den Betroffenen. Seien es Tierfänger oder Gift.

Ich denke, es spielt keine Rolle, ob Stadt oder Land.

Allerdings ist die Anfeindung hier in Niederbayern höher als in meiner

Heimat Baden- Württemberg, empfinden wir jedenfalls so.

LG Stefanie mit Tina und Leonie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boah, wie assozial!!! Hier in Karlsruhe gab und gibt es immer noch solche Fälle. Das schlimme an dieser Sache ist, dass ich meinen kleinen Racker an vielen Plätzen an der Leine lassen muss.

Hoffentlich passiert nix...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Staupe-Warnung für Leverkusen + Köln

      Mehrere Füchse in Leverkusen sind mit dem Staupe-Virus befallen   https://www.ksta.de/region/leverkusen/stadt-leverkusen/explosionsartige-ausbreitung-hunde-in-koeln-und-leverkusen-von-toedlichem-virus-bedroht-33700486  

      in Warnungen

    • Warnung an alle berliner Hundehalter

      Ich weiß, ich war einige Zeit nicht da - ich hab mich auf was anderes konzentrieren müssen. Und dann komme ich wieder mit einer Warnung. So hatte ich mir den Wiedereinstieg hier auch nicht vorgestellt. Zuerst mal: Das ist kein Fahndungsaufruf. Die Bilder sind verpixelt und die Anzeige ist von mir und meiner Bekannten bereits gestellt.   Aber man muss einfach vor solchen Menschen warnen, berliner Hundehalter müssen darüber Bescheid wissen, was ihnen u. U. im Hundeauslaufgebiet pa

      in Warnungen

    • Hallo aus München

      Hallo ihr Meine Kleine (inzwischen 4) und ich (20) kommen aus München. Die Maus ist mein erster Hund und ein Maremmano-Lauffreudiger-Mix. Wir machen gemeinsam Zughundesport und ein wenig Obedience. Da sie leider unkastriert ist, besteht unser Alltag nur im Moment mehr aus Kuscheln, statt durch den Schlamm zu hüpfen. Ich studiere übrigens Soziologie und Statistik, habe aber vor, in ein noch unbekanntes Fach zu wehseln (hauptsache weg!! und spiele auch gerne Videospiele und hebe Ge

      in Vorstellung

    • Nach München nun Ansbach ?

      Heute Nacht zufällig bei 'ntv' gesehen und als Randzeile eingeblendet:   Explosion vor'm Eingang eines Musikfestivals in Ansbach. Mehrere Verletzte, 1 Toter/der Attentäter 1 Syrer.   http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2016-07/ansbach-explosion-sprengstoff   Die nettere Version:   http://www.nordbayern.de/region/ansbach/27-jahriger-syrer-zundet-sprengsatz-in-ansbach-1.5369153   Alles ruhig und gelassen.....ist schon klar, was für eine Presse......?   Dem Nachrichtenspreche

      in Kummerkasten

    • TS - Hund im Auftrag gesucht für rüstiges, älteres Paar aus München

      Ihr Lieben,   Ich helfe meiner besten Freundin u. im Speziellen deren Schwiegerleuten, mal beim Suchen, bzw. kann Euer Input vielleicht helfen, Hund u. zukünftige Halter gezielter zusammen zu bringen...   Gesucht wird für ein pensioniertes Ehepaar am Rand von München.    Die beiden verfügen über langjährige Hundeerfahrung (auch Jagdhunde), sind noch recht mobil, d.h., möchten gerne auch tägliche Spaziergänge mit dem neuen Familienmitglied unternehmen und sind liebevolle und geduldige Mensc

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.