Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

mal rumblödlen: Es ist HEISS!

Empfohlene Beiträge

esistheiss0juxv.jpg

nachdenkentaujr.jpg

solemio8ku77.jpg

iceinthesunshinezcugw.jpg

eisx9urx.jpg

hastdueisjlu8n.jpg

mennoiguc1.jpg

mecker9sudh.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee oder... Ihr habt doch nicht etwa Sommer?????? 

Wir wollen hier auch endlich Sommer haben ...... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sommer? Was ist das? :think:

Kein Eis für den armen Hund? :o DAS geht ja gar nicht! Wo ist der Tierschutz, wenn man ihn braucht? :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würde ihm auch ein Eis gönnen, wo er doch sooo nett bittet 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich könnte das nicht...bei dem Blick und dem Leiden kein Eis zu geben. SCHÄM DICH! :lol:

Nette Idee mit der Bildergeschichte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silkies schon für die musikalische Einlage hat der Kurze ein Eis verdient - und dann auch noch diese Mimik! :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nu sei doch nicht so :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:lol:  :klatsch:  klasse gemacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hier wirds heiß...

... oder was kocht ihr euch so jeden Tag?    Ich brauchte heute mal Essen was mich anschaut.   Gebraten in Knoblauchbutter, dazu frischen Tomatensalat und Baguette zum dippen.    

in Leckere Kochrezepte und Backrezepte

• Es ist zu heiß!

Aber der Hund hat Abkühlung , Wassertemperatur 18 Grad  

in Plauderecke

• mal rumblödlen: Was issn DAS?!?

Es gibt Tage, da klappt es mit dem Fotoknipsen ganz gut. An anderen weniger. Und dann gibt es noch Tage... Ich meine, mal ganz ehrlich: Was in aller Welt ist denn DAS DA?!?   Furryball, Kugeltroll, Fellmutant?? Auf jeden Fall hat es zu viele verschiedene Beine - - und mit dem Kopf stimmt eindeutig auch was nicht! Ich meine - müsste da nicht eigentlich ein Gesicht sein... ... statt eines zweiten Hinterteils? Oder ist das am Ende gar ein wahrhaft lebendes A***-, sorry, Popogesic

in Hundefotos & Videos

• Welches Mädel ist heiß?

Hallo ihr! Es steht ja im Titel: erkennt ihr am Verhalten, welche der beiden läufig ist? Als Tipp sage ich, eine WAR vor kurzem läufig, die andere ist im 7. Tag. Tschuli ist die fast schwarze Zottel, bald 7 Jahre alt,  Gretel ist die schwarz-weiße Elo, 2,5 Jahre alt.    

in Körpersprache & Kommunikation

• Sehr heiß in der Wohnung. Ab wann sollte man den Hund abduschen, damit er abkühlt?

ist es bei euch auch so heiss???? Ich habe in der Wohnung 33 Grad und das ist der kühlste Raum teilweise 36 Grad Ich liebe Wärme aber das ist nun auch für mich zu heiß, Körper reagiert mti erhöhter Temperatur Nun überlege ich, ob ich Floppy nun 2 mal am Tag unter die Dusche stelle damti er abkühlt er hat Mäulchen auf aber nicht so hechelnd das Zunge raus hängt, das habe ich eh noch nie bei ihm gesehen, oder soll ich bei ihn vorher Temperatur messen udn dann entscheiden? Und wenn, ab welche

in Gesundheit

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.