Zum Inhalt springen
Registrieren

Nabelbruch entzündet?


NicoleMitMia

Empfohlene Beiträge

Naja, Nadja, du hast ferndiagnostiziert, dass das Ganze nicht behandlungsbedürftig sei. Ist es aber doch, es muss operiert werden.

Eine monate-alte Aussage eines TA muss nicht für alle Ewigkeit gültig sein, wie man sieht.

Deine 30 Jahre Brüche in allen Ehren, aber ein solches Abwiegeln finde ich grob fahrlässig gegenüber der Themenerstellerin.

Wenn es Verhaltensänderungen gibt

Sie schrieb im ersten Post von "schläft viel, frisst schlecht, Nabelbruch sieht entzündet aus" und von Schmerzäußerung bei Berührung.

Wenn das kein Grund ist, mal einen TA aufzusuchen, dann weiß ich ja auch nicht.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
NicoleMitMia

Was das mit der Entfernung der Mandeln zu tun hat, weiß ich ehrlich gesagt nicht genau :D Ich stand gestern etwas unter Stress und war verzweifelt und jeder meiner Urlaubsgenossen hat versucht mir was vorzudiktieren.

Und die Kastration habe ich erwähnt, damit klar ist, dass das auf jeden Fall ein Arzt schon gesehen hat. Hätte er uns gesagt, dass auch noch eine minimale Chance da ist, dass etwas passiert, hätte ich das gleich mit wegmachen lassen! Naja.. Nun ist es, wie es ist.

Und die Antworten hier sehe ich immer nur als Rat und nicht als Leitfaden :) Es ist ja immer noch abhängig von der Situation und dem Hund selbst. Eigentlich finde ich es sogar gut, dass viele einfach verschiedene Meinungen dazu geäußert haben. So konnte ich dann nochmal genau gucken und richtig entscheiden. Wäre es nicht schlimmer geworden, hätte ich es sicherlich auch bei der Jodsalbe belassen.

Naja, es geht ihr jetzt auch übrigens schon etwas besser. Konnte eben schon im Garten kurz rumtollen! :)

Schönen abend allen und danke noch einmal auch vom Wuffi :)

Link zu diesem Kommentar

Naja, Nadja, du hast ferndiagnostiziert, dass das Ganze nicht behandlungsbedürftig sei. Ist es aber doch, es muss operiert werden.

Eine monate-alte Aussage eines TA muss nicht für alle Ewigkeit gültig sein, wie man sieht.

Deine 30 Jahre Brüche in allen Ehren, aber ein solches Abwiegeln finde ich grob fahrlässig gegenüber der Themenerstellerin.

Sie schrieb im ersten Post von "schläft viel, frisst schlecht, Nabelbrununch sieht entzündet aus" und von Schmerzäußerung bei Berührung.

Wenn das kein Grund ist, mal einen TA aufzusuchen, dann weiß ich ja auch nicht.

 

Was bitte, sind "Brüche" ?

 

Und nochmal: die TE hat doch nun folgerichtig reagiert

und selbst wenn sie eine andere Wundcreme drauf 

gemacht hätte, wäre der Darm immer noch im Bauch

und nicht im Bruchsack und das bis zur OP.

Außerdem habe ich auch den TA empfohlen.

Ich weiß wirklich nicht, was deine Rosinenpickerei soll.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...