Zum Inhalt springen
Registrieren

Thread-Titel, Links ohne Kommentar


Nebelfrei

Empfohlene Beiträge

Nebelfrei

Nur weil es in letzter Zeit wieder öfter vorgekommen ist.

Ich wäre froh, wenn man im Thread-Titel erkennen könnte worum es im Thread geht. Natürlich ist es nixht möglich alles in den Titel zu packen, aber so ein bisschen die richtung wäre hilfreich.

Ich wäre auch froh, wenn Links nicht kommentarlos, wenn möglich noch ohne guten Thread-Titel, in den ersten Beitrag gesetzt würden. Einfach noch ein, zwei Sätze worum es im Link geht.

Danke

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Nur weil es in letzter Zeit wieder öfter vorgekommen ist.

Ich wäre froh, wenn man im Thread-Titel erkennen könnte worum es im Thread geht. Natürlich ist es nixht möglich alles in den Titel zu packen, aber so ein bisschen die richtung wäre hilfreich.

Ich wäre auch froh, wenn Links nicht kommentarlos, wenn möglich noch ohne guten Thread-Titel, in den ersten Beitrag gesetzt würden. Einfach noch ein, zwei Sätze worum es im Link geht.

Danke

Hast recht, Nebelfrei! Nãchstesmal besser.....

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Hast recht, Nebelfrei! Nãchstesmal besser.....

War nicht gegen dich, nur allgemein, damit man zb auch mit der Suchfunktion Themen wieder findet :)

Link zu diesem Kommentar

Ach, da wiederhole ich auch gleich nochmal meine Bitte, in "andere Tiere" den Threadtitel aussagekräftig zu formulieren ... weil so ein Titel wie "meine Olga" mich immer zweifeln lässt, ob das wohl ein Tier mit mehr als 4 Beinen ist (da riskiere ich das Leben meines Handys und nen Herzkasper ...).

Ich frage halt immer im Plauderfred und dann sagt mir jemand, ob ich mir das anschauen kann, aber es gibt ja ein paar mehr Menschen mit gewissen Phobien ;)

Link zu diesem Kommentar

Ist das auf mein Foto-Thread bezogen Cartolina?  :lol:

Da hast du mich ja auch schon mal drauf angesprochen. 
Aber wie hätte ich ihn denn sonst nennen sollen? "Fotos anderer Hunde, Katzen, Pferde, Rinder, Schafe, Vögel, Schlangen, Krabben, Kaninchen, Degus"  :lol:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...