Zum Inhalt springen
Registrieren

Aufwachspritze nach einer Narkose


Estray

Empfohlene Beiträge

Die Erfahrung hab ich mit unserer Katze gemacht.

 

Nach der Kastration wurde sie per Spritze geweckt und hat dann richtige Panik geschoben. Absolut heftig. Sie war in  ihrer (glücklicherweise runden) Transportbox und hat alles zerlegt was sie gefunden hat. 

 

Bis sie wieder normal war dauerte locker 2 Stunden.

Link zu diesem Kommentar

Ich bin auch für die langsame Aufwachphase

 

Wie geht es ihm denn heute Eva, war die Nacht ruhig ?

Link zu diesem Kommentar
Monique G.

Bei Naik wurde bisher einmal eine aufwachspritze nach einer Kurznarkose gegeben, bei allen anderen durfte er immer ausschlafen. Er stand zügig auf seinen Pfoten war aber noch arg in der Koordination gestört und ein wenig Orientierungslos. Nach 10 Minuten stand er halbwegs sicher auf den Pfoten und war soweit klar im Kopf wirklich große Probleme gab es nicht.

Zuhause hat er seinen Rausch dann in Ruhe ausgeschlafen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...