Zum Inhalt springen
Registrieren

Norwegen


Gast

Empfohlene Beiträge

Fusselnase

Und passt auf die Trolle auf! Die fressen Christen, wisst ihr ja sicher.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Eine super staufreie Fahrt und einen tollen Urlaub mit vielen schönen Erlebnissen und Bilder für uns. :)

Link zu diesem Kommentar
Max2013

Viel später natürlich ...

 

Schönen Urlaub wünsch ich euch :) und bring uns schöne Bilder mit ... die dein Mann oder deine Kinder gemacht haben :D

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Hui, da habt ihr heute ja eine ordentliche Strecke vor euch. Bzw. jetzt schon fast hinter euch. :)

Link zu diesem Kommentar
segugiospinone

Jetzt sind wir schon 300 Km näher an Norwegen ;)

 

Will ich das wissen??? NEIN!!!

 

 

 

:D:lol::P

 

Das klingt so beneidenswert. Auch wenn Du es nicht liest, wünsche ich Euch einen schönen Urlaub

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...