Zum Inhalt springen
Registrieren

Norwegen


Gast

Empfohlene Beiträge

Weiterhin viel Spaß, die Gegend wird sowieso toll sein, das Wetter nicht so wichtig, die Leute nett ... kann nur ein schöner Urlaub sein :)

Link zu diesem Kommentar

Das sehe ich ja jetzt erst.

Naja auf Fotos müssen wir nu ja noch warten. Aber ich wünsche euch trotzdem einen schönen, erholsamen und lustigen Urlaub. Kommt gesund wieder nach Hause.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Das mit den Bildern kann noch dauern, vielleicht am WE.

Wie ihr wisst habe ich einen Tassenfimmel :)

Wir waren in Norwegen in einem winzigen, tollen Heimatkunde Museum. Eine ortsansässige Künstlerin stellte ihre Werke aus.

Tata, mein herzallerliebster Mann hat mithilfe des Museummitarbeiters ,die Tasse ,für mich gekauft dann an mir vorbeigeschmuggelt :).

Jetzt weih ich sie ein ..

26764749po.jpg

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Hauptsache, Ihr seid alle wohbehalten trotz des Unfalls zurück!

 

Die Tasse ist toll!

Der Käufer auch  :) !

 

Ich freue mich auch auf Bilder als Norwegenfan. Besteht auch gar kein Grund zur Eile *fingertrommel*... :)

Link zu diesem Kommentar

Mein Mann hat sich erbarmt; )

Eigentlich bin ich jetzt zu platt aber die beiden müssen schon her .

Heimfahren schon in Dänemark ..

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...