Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gast

Norwegen

Empfohlene Beiträge

Ui ein zweiter Gratisurlaub ohne Muskelkater und Kosten. ;)

Das sind tolle Fotos von einem richtig schönen Urlaub. Besonders gefällt mir das Bild von dir und den Kindern. Das ist wirklich schön. - Die Landschaft natürlich auch. ;)  Auch die Fellnasen scheinen auch ihren Spaß gehabt zu haben.

Trotzdem ist es gut, dass ihr gesund wieder zu Hause seid. :knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, ich bin total beeindruckt! Waaaahnsinn! Was für eine unglaublich schöne Gegend.... Danke fürs virtuelle Mitnehmen! 

Deine Große? sieht aus wie ein richtiges Räuberkind, so wollte ich früher als Kind auch aussehen :) Ihr seid allesamt, einschließlich Hunde, eine unheimlich sympathische Familie :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ahh wie schön, ein bisschen mitreisen zu dürfen :) !

Vielen Dank für die Bilder und das "Norwegen feeling"!

Euer Bus bekommt jetzt sicher nochmal ein neues Leben und bringt hoffentlich jemand anderem so viel Freude wie er Euch gemacht hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Toll, BJ, wirklich toll!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es sieht so traumhaft aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch noch....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 10.9.2016 um 07:31 schrieb black jack:

26772419mp.jpg

Arvid hat ein Wasserloch "übersehen :)

Das sind bis jetzt alles Umgebungsilber bzw.die Wanderstrecken von "Knutebu"ab.

Was war denn da mit Arvid's Augen los? :o:D

Am 10.9.2016 um 07:44 schrieb black jack:

26772493ru.jpg

Unser "Knute-buh"

Wow, das schlage ich morgen direkt vor- ist genau, was mir vorschwebt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von innen auch so toll,rustikal, genial ;) .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Rätselhafte Todesfälle in Norwegen

In Norwegen, aber nun auch in Schweden und Dänemark, sind aktuell ca. 50 Hunde an einer Durchfallerkrankung gestorben. Etliche weitere Hunde liegen in Kliniken.   Veranstaltungen wie Ausstellungen, Turniere etc. wurden in ganz Norwegen abgesagt, Dänemark hat die Grenzen für Hunde aus Norwegen dicht gemacht.   Der neuste Stand ist: es handelt sich wohl um eine neue Form des Parvovirosevirus, gegen den die gängige Impfung NICHT wirkt.   https://vdsv.de/news-zu-de

in Hundekrankheiten

• Norwegen begrenzt Einfuhr von Straßenhunden

Gerade gelesen: Norwegen hat Angst vor eingeschleppten Krankheiten von Hunden aus dem Ausland. Nun gelten dort neue Regeln:   http://www.wir-sind-tierarzt.de/2018/08/norwegen-einfuhr-strassenhunde/

in Tierschutz- & Pflegehunde

• Wer hat Lust auf einen Ausflug nach Norwegen?

Wir haben es getan!   Mit der Hurtigruten von Bergen bis Kirkenes und zurück.       Pia muß leider zu Hause bleiben.       ein letzter Blick auf den Rhein     Norwegen aus der Luft     bevor es an Bord geht "Schulbank drücken"  (Sicherheitsbelehrung)     unser Heim für die nächsten 12 Tage     Bergen bei Nacht     der Mond tut was er kann     Schiffserkundung bei Nacht     der Pool     die Tour  Bergen - Kirkenes   wenn Ihr Lust habt ne

in Plauderecke

• Urlaub mit Hund in Norwegen - Erfahrungen ?

Hallo Ihr Lieben, Nachdem wir im letzten Jahr (und schon ein paar Mal davor) einen Traumurlaub in Schweden hatten, wollen wir in diesem Jahr mit dem Wohnwagen nach Norwegen aufbrechen. Hat jemand von Euch Erfahrungen wie es da mit Hunden so ist. Seid ihr Fähre gefahren, wie lief das mit Hund, was muss man beachten....? Ich freue mich über alle Tipps und Infos

in Urlaub mit Hund in Europa

• Wandern mit Hund in Norwegen

Hallo! War jemand von euch schon mal in Norwegen wandern, also vor allem auch mit Hund? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Wie gehts mit Zelten? Wie viele Leute trifft man so während des Wanderns? Wie kommt man am besten hin? Die Lebensmittel sind sehr teuer, oder? Es ist ein großer Traum von mir mal mit meinem Hund dort einen Wanderurlaub zu verbringen.

in Urlaub mit Hund in Europa

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.