Zum Inhalt springen
Registrieren

Email-Einstellungen


WhiteWolf2016

Empfohlene Beiträge

WhiteWolf2016

Hi zusammen,

 

ich weiß nicht, wo das sonst rein gehört oder ob es schon mal irgendwo gefragt wurde - hab es nicht gefunden.

Aber... Ist es möglich, dass man nur eine Email und Benachrichtigung pro "Thema" erhält?

 

Bis jetzt bekommen ich immer alles einzeln.

Ich möchte schon sofort eine Email haben, wenn jemand geantwortet hat.

Aber nicht für jede Antwort eine, weil ich dann ja eh nachgucken geh, ob eventuell noch mehr Mitglieder geschrieben haben. :)

 

Wenn ihr versteht was ich meine? :wacko:  :wacko:

Link zu diesem Kommentar

Du hast schon in Deinem Profil unter "meine Einstellungen" geschaut? Da kann man viele Dinge einstellen!

 

Oben rechts auf Dein Bild klicken, dann auf "meine Einstellungen", dann unter Profileinstellungen an der linken Seite auf "Benachrichtigungseinstellungen"

Link zu diesem Kommentar

Da versuch ich auch noch eine Möglichkeit zu finden.

Mein Emaileingang ist zeitweise echt voll mit Mails.
Unter Benachrichtigungseinstellungen habe ich jedenfalls schon geguckt, aber nichts Deutliches gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Max2013

Wenn ihr einen Beitrag abonniert habt, dann könnt ihr festlegen wie ihr benachrichtigt werden wollt.

Gibt ja "Sofort", "Täglich" oder "Wöchentlich" und wenn ihr nicht online seid (was aber die Menge nicht reduzieren dürfte *schulterzuck*)

 

Bei wöchentlich kommt dann eine Zusammenfassung ... hab ich bei einem Thema. Wie das mit täglich aussieht, weiß ich nicht ... einfach mal versuchen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...