Zum Inhalt springen
Registrieren

Unser Nachbar ist unmöglich


Thor2015

Empfohlene Beiträge

hunley9001

Da würde ich den Gartenschlauch für einen gezielten Gegenangriff bereithalten und falls das nicht reicht einen Eimer mit Schweinegülle!

Mal sehen, wir er das findet... :angry:

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
velvetypoison

Das darf man doch nicht zugeben das man es denkt oder tut.

Das gibt bloss wieder grosses *mimimiiiiiiii*. ;)

(ich bin da ganz bei Dir :))

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Da würde ich den Gartenschlauch für einen gezielten Gegenangriff bereithalten und falls das nicht reicht einen Eimer mit Schweinegülle!

Mal sehen, wir er das findet... :angry:

Ach bist du aber pöhse, aber mir gefällts :D

Link zu diesem Kommentar
hunley9001

Ach bist du aber pöhse, aber mir gefällts :D

Ist doch wahr... irgendwann brauchen solche Typen mal fett kontra, sonst hören die nie auf!

Link zu diesem Kommentar

Da würde ich den Gartenschlauch für einen gezielten Gegenangriff bereithalten und falls das nicht reicht einen Eimer mit Schweinegülle!

Mal sehen, wir er das findet... :angry:

 

Keiner weiss, wie die Wohnverhältnisse sind,

was wirklich passiert ist,

ob Miete oder Eigentum usw.

 

Hauptsache, man kann sich in gewaltvollen Ausdrücken überbieten.

 

Unter dem Motto: Seid nett zu den Hunden  - aber bei Menschen ist alles egal!

Dem Typen gehört einfach eine vor`s Horn und gut is...

Link zu diesem Kommentar
LuzieRonja

Na ich frage mich aus welchem Grund der oder die den Thread eröffnet hat ständig angezweifelt wird.

Natürlich seid nett zu den Hunden, oder etwa zum Nachbarn, der die Hunde mit Wasser übergossen hat und sie auch sonst provoziert.

 

Wieso wird hier manchen Leuten Glauben geschenkt und manchen nicht. Oder habt ihr Beweise, dass die Schilderung nicht stimmt???

Link zu diesem Kommentar
hunley9001

Keiner weiss, wie die Wohnverhältnisse sind,

was wirklich passiert ist,

ob Miete oder Eigentum usw.

 

Hauptsache, man kann sich in gewaltvollen Ausdrücken überbieten.

 

Unter dem Motto: Seid nett zu den Hunden  - aber bei Menschen ist alles egal!

 

Jaja, ist klar... linke Wange - rechte Wange hinhalten

 

Ist schreibe nur, wie ich mich verhalten würde, wenn ein Nachbar sowas mit meinen Hunden abziehen würde!

Klar, würde ich erstmal zur Polizei gehen. Leider habe ich in den vergangenen Jahren die Erfahrung machen müssen, dass dies relativ wenig bis garnichts bringt.

In einem derartig dreisten Fall, wie dem vorliegenden, hilft nur eines: schnelle und konsequente Gegenreaktion mit einer eindeutigen "Botschaft" und dem Hinweis, dass jeder neuerliche Versuch entspechend gekontert wird.

Das ist die Sprache, die solche Typen verstehen...

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...