Zum Inhalt springen
Registrieren

Was sind die merkwürdigsten Dinge, die ihr je gehört habt?


gast

Empfohlene Beiträge

Nebelfrei

@Loba

Auf dem Rad hast du eben viel Fahrtwind, das kühlt dann schön, zu Fuss hast du das weniger.

Im Moment macht es mich auch sehr an aufs Rad zu gehen, aber nicht am Sonntagnachmittag :P 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Renegade
vor einer Stunde schrieb BastisWunderland:

Bekannte von uns haben ihren Rüden 9 Monate alt ( extrem ängstlich & unsicher )den Kastrationschip setzen lassen. Grund : Beim Spazieren mussten sie ständig stehen bleiben, weil er so oft markiert hat :( :angry: 

 

Tja.... so lange es TÄe gibt, die das bereitwillig tun und in diesem Fall vlt. sogar ohne die nötige Hintergrund Info....

Aber wenigstens haben sie den Hund nicht gleich kastrieren lassen....

vor einer Stunde schrieb BastisWunderland:

 

 

Link zu diesem Kommentar

Erinnert mich an den Hundetrainer, der Freunden erzählt hat, ein Hund darf beim Gassigehen nicht nur nicht markieren sondern auch nicht schnüffeln. Wenn er schnüffelte wurde er mit dem Fuß weg befördert:blink: Also nicht nur dann nicht, wenn man z.B. gerade mit der kurzen Leine an der Straße unterwegs ist sondern gar nicht. Ich hoffe ja bis heute, dass die den Hundetrainer nur falsch verstanden haben... 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Maddy:

Ich hoffe ja bis heute, dass die den Hundetrainer nur falsch verstanden haben...

 

... und vor allem, dass sie das nicht durchgezogen haben...

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb Silkies:

 

... und vor allem, dass sie das nicht durchgezogen haben...


Er wird bis heute mit dem Fuß weg geschoben, wenn er länger an einer Stelle schnüffeln möchte:( Der Hundetrainer gab auch eine abstruse Erklärung dafür, ich habs aber vergessen...

Link zu diesem Kommentar

Vielleicht solltest du deine Freunde mal, wenn ihr gemeinsam unterwegs seid, immer weiterschubsen oder ihnen die Sicht versperren sobald sie was anschauen wollen - einfach nur für den kleinen Aha-Effekt, was sie da eigentlich machen.

  • Daumen hoch 5
Link zu diesem Kommentar

:lol:

 

Ich habs natürlich mehrfach im Guten versucht indem ich es hinterfragt habe oder versucht habe Alternativen aufzuzeigen, aber wie das so oft ist - niemand nimmt gerne ungefragte Erziehungsratschläge an. Schon gar nicht wenn sie von einem Ersthundhalter stammen und man teures Geld für einen Profi bezahlt hat. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

"Wie heißt der Hund?"

- "Sie heißt Sam."

"Wie?"

-"Sam, sie heißt Sammi."

"Ist das ein Mädchen??"

-"Ja."

"Aber sie hat einen Jungennamen!"

-" Ich glaube das ist ihr egal."

entsetzt: "Aber warum hat sie einen Jungennamen?!"

-"Wir fanden den Namen schön."

"Aber es ist doch ein Mädchen! Sie braucht doch einen Mädchennamen!"

-"Sie ist in erster Linie ein Hund."

"Aber ein Blümchen-Halsband hat sie doch auch an."

-"Ja, das gefiel mir halt auch."

 

 

Wir haben Sammi übrigens nach der Hündin aus I am Legend benannt. Hätte ich nur vorher geahnt, dass das soziale Geschlecht meiner Hündin so vielen Menschen emotional Nahe geht...

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

@Holo Sam oder Sammi kann auch eine Abkürzung von Samantha sein, das beruhigt vielleicht einige.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...