Zum Inhalt springen
Registrieren

Was sind die merkwürdigsten Dinge, die ihr je gehört habt?


gast

Empfohlene Beiträge

Lustig, ich habe mal einen Thread mit dem gleichen Beispiel eröffnet ("skurrile Erziehungstipps" - kann den jetzt übers Handy nicht suchen)

http://www.polar-chat.de/hunde/topic/101982-skurrile-erziehungstipps/

Mir sagte mal eine frischgebackene Welpenbesitzerin, ihr Trainer habe gesagt, wenn ihr Welpe vor ihr läuft und immer wieder zu ihr zurückschaut, will er sie kontrollieren :o  :blink:   :huh:

Wusst ich jetzt nicht genau, ob mir zum Lachen oder zum Weinen zumute sein soll :unsure:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Mir hat mal ein Kollege erzählt das der Hundetrainer ihm geraten hat immer drüber zu pinkeln wenn sien Rüde beim Gassi irgendwo das Bein hebt damit er über ihm steht....

 

:klatsch: Wie soll denn das gehen, so oft kann man als Mensch doch gar nicht :klatsch: Vom öffentlichen Ärgernis ganz zu schweigen  :redface  :whistle  :clown  

Link zu diesem Kommentar

Ja, ja, ja, ja, die Rangordnung.

Dramatisch, wenn man diese bricht.

Erst das Sofa, dann die ganze Welt...

 

Einige kenne ich auch...

Aber die sie überwiegend eher ziemlich traurig.

Wie "auf den Rücken schmeißen"

"Hunde des gleichen Geschlechts vertragen sich nicht. NIEMALS!!"

"Ein Hund möchte unterdrückt werden"

Link zu diesem Kommentar

Ah genau: "Wenn der Hund sich quer vor einen stellt, um sich anzulehnen und gut gekrault werden zu können, ist das die T-Stellung und gehört unterbunden."

 

 

Aus Marks Hundebuch  :ph34r: : "Rüden sollten nicht vorne an der Brust gestreichelt werden, weil es sie erregt." 

Link zu diesem Kommentar

http://www.polar-chat.de/hunde/topic/101982-skurrile-erziehungstipps/

Mir sagte mal eine frischgebackene Welpenbesitzerin, ihr Trainer habe gesagt, wenn ihr Welpe vor ihr läuft und immer wieder zu ihr zurückschaut, will er sie kontrollieren :o  :blink:   :huh:

Wusst ich jetzt nicht genau, ob mir zum Lachen oder zum Weinen zumute sein soll :unsure:

 

Meine Hündin stalkt mich auch immer. Schon seit Welpe an.

Mir wurde auch gesagt, dass sie mich kontrolliert.

Link zu diesem Kommentar

"Hunde sollen die vollgeschissene Windel des neugeborenen Babies fressen, dann wird das neue Rudelmitglied vom Hund aufgenommen und akzeptiert."

Ach deswegen mag Finn unsere Kinder so gern :lol:

Und wenn ich so darüber nachdenke, ist Teddy auch viel kulanter seit er sich gemeinsam mit dem Cattle in unserer Abwesenheit über den Windeleimer hergemacht hat :kaffee:

Sehr geil!!! :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
kaedschn

:klatsch: Wie soll denn das gehen, so oft kann man als Mensch doch gar nicht :klatsch: Vom öffentlichen Ärgernis ganz zu schweigen  :redface  :whistle  :clown  

 

Ist doch ganz einfach... :ph34r:

Man pinkelt in eine Flasche und spritzt heiter drauf los :klatsch:

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Bei uns ist der Klassiker: "Windhunde brauchen ja extrem viel Auslauf" :rolleyes:

Ein großer Hund in der Stadt ist Tierquälerei. :???

Link zu diesem Kommentar

Mir wurde gesagt von einem Hunde Trainer, wenn sich der Hund zwischen meine Beine setzt, will er mich kontrollieren

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...