Jump to content
Hundeforum Der Hund
kausm

Erfahrungen mit Alpha Natural?

Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde,

 

ich habe bei ZooPlus "Alpha Natural" entdeckt.

Die Zutaten hören sich richtig gut an (100% natürlich, Lebensmittelqualität etc.)

Hat jemand es schon einmal gefüttert und kann mir von seiner Erfahrung damit berichten, bevor ich es bestelle?

 

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe es mir mal angesehen... So liest es sich super, aber für den Preis bekommst du schon 400 gr. bei Herrmanns Manufaktur.

Und bei Angeboten bei Zooplus geht es dann oft noch günstiger.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

"Lebensmittelqualität" müssen alle haben, auch wenn das anders bezeichnet wird: für den menschlichen verzehr geeignet, oder so ähnlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hatte es dieses Jahr als Urlaubsfutter (normal Barf/ selbstgekocht). Hat es gut vertragen und sehr gerne genommen.  Für den Alltag finde ich es preislich aber knackig.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...