Jump to content
Hundeforum Der Hund
kausm

Erfahrungen mit Alpha Natural?

Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde,

ich habe bei ZooPlus "Alpha Natural" entdeckt.

Die Zutaten hören sich richtig gut an (100% natürlich, Lebensmittelqualität etc.)

Hat jemand es schon einmal gefüttert und kann mir von seiner Erfahrung damit berichten, bevor ich es bestelle?

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe es mir mal angesehen... So liest es sich super, aber für den Preis bekommst du schon 400 gr. bei Herrmanns Manufaktur.

Und bei Angeboten bei Zooplus geht es dann oft noch günstiger.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Lebensmittelqualität" müssen alle haben, auch wenn das anders bezeichnet wird: für den menschlichen verzehr geeignet, oder so ähnlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte es dieses Jahr als Urlaubsfutter (normal Barf/ selbstgekocht). Hat es gut vertragen und sehr gerne genommen.  Für den Alltag finde ich es preislich aber knackig.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Natural Dogmanship von Jan Nijboer

Mich hat wirklich schockiert was man in dem Buch von Jan Nijboer, Hunde erziehen mit Natural Dogmanship, so alles lesen kann: Das hat er dann mal eben auf Hunde übertragen und stellt fest: Vorne geht derjenige, der die Entscheidungen treffen muss. Und so ein Blödsinn wird dann auch noch in Hundebüchern verbreitet. Es ist ganz klar und eindeutig wissenschaftlich erwiesen, dass der "Führende" in der Regel aus der Mitte heraus führt und nicht vorne permanenet rumläuft. Aber ich lasse mich mal a

in Hundeerziehung & Probleme

• Regeln, um sich zum Alpha zu machen...

Ich finde das Video recht amüsant gemacht. Daher wollte ich es euch mal zeigen  

in Hundeerziehung & Probleme

• Mythos Dominanz- und Alpha-Theorie in Bezug auf Hundeerziehung

Hallo, ich möchte hier mal die "alten Zöpfe" der Hundeerziehung vor dem Hintergrund der Alpha-Theorie und Rangordnung beleuchten. Der Hund sollte NIEMALS vor dem Menschen fressen. Der Alpha frißt zuerst. Ööhm...okay...hab auch schon gehört, ich solle wenigstens einen Keks essen bevor ich meinem Hund das Fressen gebe, um meine Alphastellung zu untermauern. Oder ich solle so tun, als ob ich etwas aus seinem Napf esse. Selbst, wenn ich keinen Hunger habe. Dann müsse der Hund eben warten. Daran w

in Körpersprache & Kommunikation

• Neues Hundefutter: Alpha Spirit

Zufällig bin ich bei Zooplus über dieses Futter "gestolpert" und grüble ob ich das nicht mal für Nelli kaufen soll.   http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundefutter_trockenfutter/alpha_spirit/554562   Vorteil: kleine, abgepackte Portionen             halbfeuchte Konsistenz (Nelli hat ja auch eine Futtermilbenallergie)   Ist zwar nicht günstig aber das wäre zweitrangig ...   Kennt das jemand und kann mir dazu was sagen?  

in Hundefutter

• Die beliebten „Alpha“-Trainingsmethoden schaden mehr als sie nutzen

Hallo,   Danke an Sarah Hoffmann für die Übersetzung (veröffentlicht auf "Gegen Cesar Millan der Hundeflüsterer" via Facebook) Link zur Original-Studie am Ende   Von Sophia Yin, MVDr, MS March 9, 2009 „Die Kunden, ein älteres Paar, hatten einen sechs Jahre alten, kastrierten Rhodesian Ridgeback Rüden, der aggressiv gegenüber anderen Hunden war“, erklärt Dr. Jennie Jamtgaard, eine Verhaltensberaterin und Trainerin am College für Veterinärmedizin der Colorado State University. „Sie haben sich

in Lernverhalten

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.