Jump to content
Hundeforum Der Hund
tamstar

Deutschland-Foto-Rundreise

Empfohlene Beiträge

Huhu ihr Lieben.

Ich frage jetzt einfach auch mal hier nach, ob hier jemand Lust hätte, ein Zwischenstopp auf meiner ganz persönlichen "Deutschland deine Hunde"Tour (oder so in der Art) zu sein.

Ich plane eine "kleine" Reise durch Deutschland und würde gerne Hunde oder Menschen oder Hunde&Menschen fotografieren.

Bisher geht's grob vom Schwarzwald übers Ruhrgebiet nach Hamburg und durch die Mitte zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du das Sauerland streifst, sag Bescheid ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo bist du denn im Schwarzwald? und wann? wir sind bei Freiburg in der Nähe und Hunde hats hier in Massen :D :D :D

Wir hätten dir auch ein Zimmer unter dem Dach zum Schlafen (allerdings müsstest du durch unsere Baustelle im 2. Stock um dahin zu kommen...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöne Idee! :)

Ein Projekt das "Deutschland deine Hunde" hieß hat eine Tierfitografin vor 2 Jahren auch gemacht und tingelte quer durchs Land.

Da waren wir in Stuttgart und haben die Jungs ablichten lassen. :)

Wenn du im Schwabenländle vorbei kommst könnte ich dir einen Schlafplatz ziemlich mittig zwischen Stuttgart und Ulm anbieten. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Schwarzwald wohne ich (naja, fast...Rottweil), also ist Freiburg und "zwischen Stuttgart und Ulm" eigentlich sowieso kein Problem. Da bräuchte ich nicht mal einen Schlafplatz.

Sauerland stand auf der "großen" Liste :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

• Neu erstellen...